Dienstag, 25. September 2012

Lou Lou nur für mich


Bisher habe ich nur Kindersachen genäht & nun habe ich mir auch mal was gegönnt.

Der Lou Lou Ärmelschlauch ist es geworden ............ ich habe ja das Schnittmuster für meine Tochter da & da habe ich mir die Größte Kindergröße abgepaust & siehe da es passt ................. ;-).

Da werd ich mir sicher noch mal einen machen zumal man da schön Tops oder ähnliches drunter ziehen kann.

Hier die Fotos.



  






 

Mal sehen ob ich mir jetzt öfter mal was nähe ;-).

Weitere schöne Nähideen für Groß findet ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wow, Sandra! Das Ärmeljäckchen steht dir super!
LG Astrid

Numinala hat gesagt…

Sieht klasse aus und JA du solltest öfter auch für Dich nähen !!! :0)
LG von der Numinala

Dani's Design hat gesagt…

Sieht toll aus, Dein Sternenärmelschal, steht Dir echt gut.
LG Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

na bitte super sieht das aus, loulou ist einfach toll!
glg andrea

Namijda hat gesagt…

Wow... sieht super aus... da solltest du jetzt öfter mal, was *nur für Dich* nähen :-)))

LG Nadine

FaFeFis Welt hat gesagt…

Sieht super klasse aus!! Steht dir richtig toll!
LG Simone

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... na dann wird es jetzt aber Zeit!!!
*knutscha
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Ist ja richtig klasse geworden! Du solltest öfters für Dich nähen, das steht Dir sehr gut!
LG Jenny

PinkFairy hat gesagt…

Huhu Sandra,

das Ärmeljäckchen ist ja voll toll :-) Und die Kindergröße passt dir? Finde ich genial :-) Ich suche sowas noch für Erwachsene, bin da a bissl moppsiger als du und passe wohl net in die Kindergrößen rein :-(

Liebe Grüße,
Dorina

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Super schön dein Ärmelschal. Nu aber rann an die Maschiene :-)
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch.....klasse...ich liebe ja die Kinder-LouLou.....
sollte ich mir auch mal ne LouLou nähen....hm...
an dir sieht es super aus!
Liebe Grüße
Gisela

Daxi hat gesagt…

gefällt mir supergut!

lg von Daxi

bunte freunde hat gesagt…

Wow...sieht echt klasse aus...gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Dagmar

erdbeerschnee hat gesagt…

Du solltest definitiv öfter für dich nähen! Der Sternenstoff ist auch super!
Liebe Grüße
Melanie

Manou's Kram hat gesagt…

Das ist ja total schön geworden! Steht Dir super!!!
Liebe Grüße
Brinja

Yvonne hat gesagt…

Sehr hübsch! Will sowas irgendwann mal als Häkelvariante versuchen! LG, Yvonne

Jule hat gesagt…

Toll. Sieht Super aus mit dem sternenstoff. Ich Nähe auch oft die kinderschnitte. Da gibt's echt tolle die man für sich anpassen kann.. Liebe Grüße Jule

zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Teilchen. Damit kann man ja so manches langweilige Oberteil richtig cool aussehen lassen. Sehr gelungen. Sowas brauch ich auch unbedingt noch!

Liebe Grüße
Denise

Stefi hat gesagt…

Wow! Wie toll, gefällt mir sehr gut. Steht dir ganz super!
GLG Stefi

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra, das Jäckchen sieht toll an Dir aus! Ich finde solche Jäckchen wunderschön zu Kleidern, so kann man auch die Sommerkleidsaison noch ein bisschen in den Herbst ziehen :-)
LG, Appelgretchen

emily fay hat gesagt…

... wie hübsch ist das denn bitte ♥ und diese Figur...wow;)

glg Marion

DavDav hat gesagt…

Ach, das sieht ja toll aus.
Du solltest öfters etwas für dich nähen.

Du hast so tolle Sachen in letzter Zeit gezaubert, die ich durch den Urlaub noch gar nicht bewundern konnte.

Liebe Grüße,
Dav