Dienstag, 18. September 2012

Wir Bommeln


So ein Bommeltuch wollte ich schon lange mal nähen das Freebook dazu lag schon ewig rum aber im Sommer braucht man ja sowas nicht also wurde es jetzt Zeit dafür.

Für das Töchterlein habe ich ein blaues Bommeltuch gemacht da blau ihre Lieblingsfarbe ist & noch eine Appli drauf & fertig war das Bommeltuch welches ich nach der Anleitung von hier genäht habe.





  











 Und weils soviel Spaß gemacht hat, habe ich noch für die Tochter meiner Cousine

 eins genäht mit Pferde Appli, da sie Pferde & lila gerne mag, genäht ;-).




 Viel Spaß beim nachmachen.

Kann mir jemand von Euch eine Stickdatei empfehlen wo eine
große Gitarre dabei ist also alles ein wenig Rockig
was mit Musik zu hat ?

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Na, da schaut die Kleine aber sehr glücklich mit dem Frosch-Bommeltuch!
Leider weiß ich da keine Stickdatei, aber ich bin gespannt, ob du eine findest und was du damit machst!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

hihi, wir 2 :) superlieb die tücher!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht süß aus und Bommel gehen immer ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly
...guck mal bei huups

Balla'sReich hat gesagt…

Die Tücher sind beide wunderschön!
Das mit Frosch wäre eines für meine Grosse, die liebt Frösche über alles, es müsste allerdings in rosa Violett oder lila sein:-))
Hast schon mal bei Huups, Kunterbuntdesingn, Emioli oder Zaubermasche geschaut wegen Stickdateien?
Grüessli
Barbara

Namijda hat gesagt…

Guten morgen,
sehen super süss aus die zwei Bommeltücher...
ja schau mal bei Huups *Orchester*...

LG Nadine

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Was für süße Bommeltücher...Der Frosch ist ja auch Herzallerliebst...
Viele liebe sonnige Grüße
Nicole

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Süße Tücher!!Bei mir gibts heute auch ein Bommeltuch zu sehen:-)!! LG Tanja

miari by jenny hat gesagt…

Total süß! Und steht ganz oben auf meiner Liste!
LG Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die sehen super aus!
Meine Mädls haben sich Bommelschals bei mir bestellt!

glg
Silvia

nEmadA hat gesagt…

hach wie süss sind die denn :o) ... verräts du ... wo du die freebooks her hast ?? ... ich hab nun schon zwei bommeldinger gemacht ... aber irgendwie ist entweder das dreieck zu kurz ... dann wieder zu lang ... der umschlag passt nicht ... hach ein verzweiflungsakt :o)

das päckchen ist heute raus ... :o))

GlG Bea

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
richtig süß!!! Sowohl die Tücher als auch Deine kleine Tochter!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

erdbeerschnee hat gesagt…

Toll, danke für den Tipp mit dem Freebook! Brauch ich glaub auch noch!
Liebe Grüße
Melanie

Schnabeltierchen hat gesagt…

Super süß! Ich hätte auch gerne gewusst wo du das Freebook her hast. Ich wiollte auch schon lange mal welche machen, aber ganz ohne Maß wollte ich dann doch nicht loslegen.
Als Datei habe ich auf die Schnelle nur hier etwas gesehen. Aber Kunterbunt-Design hat vielleicht auch was

https://shop.huups.de/shop/php/kategorie_uebersicht.php?kategorie_uid=19&DER_HUUPS_SHOP=3aa74c8ffdf0bc01ba6057b2c08d4d2

LG Andrea

Schnabeltierchen hat gesagt…

Ich habe gerade das Gefühl, dass ich echt zu dusselig bin. Ich habe beetweise nach dem Link gesucht aber nicht gefunden.... Bitte helfe mit noch mal weiter. Danke. LG Andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind beide sehr schön- ich liebe Bommeltücher :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Appelgretchen hat gesagt…

Sehr suess geworden! Das lila Tuch mit Pferd wäre ja was für mein Patenkind, sie wird 5 und liebt Pferde und alles, was lila oder pink ist ;-)
LG, Appelgretchen

Julia Krause hat gesagt…

die Tücher sind ja toll geworden, muss ich auch unbedingt nachnähen :-)