Freitag, 7. September 2012

Recycling Hose das mal 2


Heute ist Recyling Freitag hier bei Nina. Mein Beitrag dazu seht ihr hier.

Aus der kurzen Lieblingshose von Nick, die nächstes Jahr nicht mehr gepaßt hätte habe ich diese in eine lange Hose umgewandelt. Einfach paar Beine aus Jeans dran genäht & das ganze noch mit seinem Namen aufgepeppt jetzt ist sie nicht nur Winter tauglich sondern auch noch ein Unikat ;-). 







  





Da die Feli auch nicht leer ausgehen soll habe ich ihr auch noch eine Hose gemacht
wieder aus einer alten Hose die am Knie voll verlöchert war aber obenrum noch gepaßt hat. Diesemal habe ich die Beine abgeschnieden so das ich eine kurze Hose hatte & danach neue Beine diesmal aus lila Feincordstoff drangenäht.
Auf die Rückseite habe ich noch 2 Punkte Taschen aufgenäht & das es vorne nicht so drist aussieht habe ich ihr aus dem selben Stoff wie hinten die Potaschen sind noch eine Schürze mit Appli & ihren Namen gemacht. So macht recylen Spaß ;-).



















                         Wer noch nicht an der Verlosung teilgenommen hat kann das noch schnell
                                               machen oben rechts findet ihr weitere Infos.                                         

                                                                          Liebe Grüße

                                                                          Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist ja mal eine lustige Idee - bisher habe ich eher lange Hosen verkürzt, aber eine Kurze zu verlängern ist echt witzig und das Ergebnis läßt sich sehen! Prima gemacht!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja eine witzige idee! so bleibt die lieblingshose noch lange erhalten!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Mensch Sandra, die Idee find ich total klasse! Und die Hose mit der Schürze vorn ist auf jeden Fall auch was für meine Maus!
Toll, dass Du heute mitmachst!
LG Jenny

rankhilfe hat gesagt…

tolle idee die hosen auf diese art und weise zu verlängern und sie sehen jetzt richtig klasse aus

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

du hast ja tolle Ideen, muss ich mir echt merken!

glg
Silvia

Looping Lilli hat gesagt…

Super Idee! Und schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, ich bin bei deinem schon dabei und auch schon länger dein Leser ;)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

in den Größen eine super Idee und so hast du wirklich eine ganz neue Hose erhalten.

lG HEike

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super Idee ;o)))
schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

Yvonne hat gesagt…

Eine sehr hübsche Idee :-)

Frau Erbse hat gesagt…

ah, das ist cool! Dieser kurze-Hosen-Effekt hat was! Das merk ich mir :)

Stefi hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die kurze Hose für deinen Jungen hast du super für den Herbst aufgeputzt! Die lange Hose sieht super aus und er kann seine Lieblingshose weiterhin tragen. Sehr schön!

LG Stefi

yes-monkey hat gesagt…

Oh, tolle Idee! Jetzt werden ja bald auch lange Hosen gebraucht.

GLG Bea

JULA hat gesagt…

...danke für die netten Worte zu meinem Blog.
Und danke für die Einladung zu deiner Verlosung!
LG, Claudia

Agnes hat gesagt…

jaa, Deine Hosen hab ich heute NM schon bewundert, aber aus Zeitmangel keine Kommentare hinterlassen, als ich eine Recycling-Blogrunde gedreht hab ;)

LG Agnes

GlitzaGlitza hat gesagt…

sehr süsse Hosen hast Du genäht:) und weißt Du was die Hose vom Zwerg erinnert an eine von mir selbst:o) nur hab ich Strickbündchen unten dran;-)
danke für Deinen lieben Kommentar, ich bleib gerne hier:)
gglg Ursula

Kate hat gesagt…

Coole Idee...ich sollte auch mal ein paar Hosen bei meinem Zwerg recyceln. Vor allem die IDee mit den Taschen und der passenden Schürze dazu ist voll süß.

Liebe Grüße

Kate

Nicole hat gesagt…

Hallo :)
Die Schürzenhose finde ich eine klasse Idee :)
herzlichst
nicole von herzgemachtes

Heike hat gesagt…

Coole Idee mit den Hosen - schaut echt klasse aus !

Ja, meine Hannes-Mütze ist aus Stretch-Jeans. Leider ist sie zu klein geworden und ich bin gerade dabei, sie noch mal eine Größe größer zu nähen.

LG Heike

Junebugs Creativity hat gesagt…

So stell ich mir Recycling vor!! Echt spitzenklasse!!

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Steffie

Flor hat gesagt…

Seeehr süß! Vorallem die Jungs-Hose gefällt mir total :)