Freitag, 14. September 2012

Zum Träumen schön


Eigentlich sollte dieser Pullover nur ein Obeteil werden .........eigentlich ........ denn als meine kleine Dame diesen Stoff sah bettelte sie mich regelrecht an bitte bitte mach mir daraus einen Schlafanzug ich wollte schon immer einen gelben haben.

Ok manchmal kommt es doch anderes als man denkt & nun  haben wir anstelle eines Pullovers einen Schlafanzug .......... die kann man ja auch gebrauchen oder ;-) ?

Als Schnitt habe ich den Raglan & Legging Schnitt aus der aktuellen Ottobre genommen.













Nicht vergessen bis Sonntag 16.09.2012 gibt es hier bei Dawanda
noch 10% auf Alles ihr müsst einfach als Kommentar Blog Verlosung
rein schreiben & nach dem Kauf werden dann die 10% abgezogen.


Gestern kam ein Päckchen für mich. Zum allerersten Mal habe ich
bei einer Blogverlosung gewonnen ;-). Vielen lieben Dank nochmal an Steffi.







Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Tolle Pyjama!
Sehr schön. Der Stoff ist super.
GLG Stefi

kreativkäfer hat gesagt…

meine mädls hätten sofort einen jeans- oder ähnlichen rock dazu an und würden das in die schule/kiga anziehen :) super süß,
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Tolle Idee - der Pyjama! seit gestern liegt dieses wunderschönes Stöffchen auch bei mir, mal schauen was ich daraus mache!
Ein schones WE wünscht dir Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ohhh
wie schön!!!
nachts zum schlafen, morgens schnell 3/4Jeans rüber oder Rock und los > so würden meine beiden das machen ;o)))
der Stoff ist genial
... habe ich gar nicht dran gedacht...
wünsch Euch ein schönes WE
scharly

mipamias hat gesagt…

Ein klasse Schlafanzug ist das geworden!
LG Astrid

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für ein toller Schlafanzug.

Herzlichen Glückwunsch :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ja, ja die lieben Kinderlein :-)
Ist aber ein sehr schöner, kuscheliger Schlafanzug geworden, den man leider Nachts wieder gebrauchen kann...

Schöner Gewinn, da hätte ich mich auch darüber gefreut :-)
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Toller Gewinn! Und den Schlafanzug finde ich richtig klasse!

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Hallo Sandra,
freut mich das Dir Dein Gewinn so gut gefällt. Sind aber auch wirklich ganz feine Schälchen.

LG Steffi

Appelgretchen hat gesagt…

Ein super-Pyjama aus einem wunderhuebschen Stoff! Da kann die Kleine stilvoll zu Bett gehen ;-)
LG, Appelgretchen