Montag, 3. September 2012

Herbstlich krabbelt der Käfer


Langsam wird es draußen kühler, die Abende werden zeitig dunkler & die ersten Herbstsachen sprich lange Pullover müssen her.


Diesen Pullover habe ich frei genäht das heißt ich hatte kein Schnittmuster dazu & vorne drauf habe ich einen Käfer hoffe man kann es als einen erkennen genäht ;-).












Es geht wieder los der Kiga hat heute begonnen & nun hat 
der kleine Bruder wieder etwas
Ruhe vor der großen Schwester.
Ich muss dazu sagen das er in den letzten 4 Wochen gezwungen
wurde mit Puppen zu spielen,
im Puppenwagen sich spazieren fahren zu
lassen & nun ja ab & zu musste er mit Haarspange
rum laufen ........ der arme Junge.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Hihi, dann wird er jetzt die Ruhe genießen!
Der Pulli ist klasse geworden!
LG Jenny

la stella di gisela hat gesagt…

Toller Pulli, und ein hartes Schicksal, das kleine Brüder mit großen Schwestern da so haben......genau aus diesem Grund haben wir drei Mädels!!!! Hihi....ein Bruder hätte bei uns im Hause pink-rosa total verloren!
Liebe Grüße
Gisela

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Liebe Sandra!

Das ist wieder einmal großartig geworden!!! =)

LG Mari

bunte freunde hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus...toll, wie du ohne Schnittmuster so ein schönens Shirt zaubern kannst!
Liebe Grüße
Dagmar

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ganz süss ist der Käferpulli!
Ich bin auch froh wenn bei uns nächste Woche wieder die Schule anfängt, dann wirds hier auch wieder mal ein bisschen ruhiger!

glg
Silvia

mipamias hat gesagt…

Ein Pulli - ohne Schnitt??? Ich ziehe meinen Hut, auch vor der lustigen Applikation. Ganz toll!
LG Astrid

Manou's Kram hat gesagt…

Der Pullover mit dem süßen Käfer ist ganz toll geworden! Ich bekomme immer mehr Lust, auch mal für kleine Menschen etwas zu nähen! Was ich an Dir so toll finde ist, dass Du einfach machst ohne Scheu!!! Bewundernswert!!!
Liebe Grüße
Brinja

Applytree hat gesagt…

Hihi ist das witzig <4 Sieht total süß aus!

Lg,
josy

Francis hat gesagt…

Total süß geworden, bei uns war es umgekehrt, da gibt es einen großen Bruder! ;-)) Da mußte die kleine Schwester immer mit Fußball spielen!
liebe Grüße Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

:D der kleine Bruder hatte bestimmt auch Spaß :)...Ohne Schnittmuster? SUPER :)

Liebe Grüße
Sisa

kreativkäfer hat gesagt…

sehr lieb die appli und der pulli überhaupt! bravo! ach geh, die buben halten das schon aus und es wird ihm schon auch gefallen haben :)
glg andrea

Appelgretchen hat gesagt…

Supersuesser Pulli! Oh je, der arme Kleine (lach)!
LG, Appelgretchen

Yvonne hat gesagt…

Jaja, die armen kleinen Brüder :-).. kam meine Email an dich an wg der Frage zum Vorhang? Lg, Yvonne

emily fay hat gesagt…

... ist das wieder süßßßß... kleiner Käfer krabbelt gern ..einfach so hin und her;)

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

uuui sooo niedlich ist deine Kleine mit dem Pulli! Der ist dir suuuper gelungen!

glg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Hi,
ich hab dir vorhin ne Email geschrieben, falls wieder nix ankam, dann schau doch bitte im Spamordner! lG, Yvonne