Donnerstag, 13. September 2012

Hier Love Chirp´s


Gestern hatte meine Freundin & auch Nachbarin von uns Geburtstag.

Mal nichts für Kinder nähen ......... mhhhhhh fiel mir gar nicht so einfach aber dank der Stickmaschine bin ich nicht verzweifelt & so ist ihr Name & der Love Chirp von hier mit drauf gekommen.

Die Freude war groß & das ist doch am schönsten ................  oder ?








 Wo wir gerade dabei sind also bei den Love Chirp´s mach ich mal direkt weiter ......... lach.

Diese Gardrobe für die Kinder ist schon vor einiger Zeit entstanden & ist einfach nach zu machen. Man nehme ein Brett überzieht es mit Stoff und kauft im Baumarkt Knaufe fertig :-).









 Viel Spaß beim nachmachen ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Ein wunderbar farbenfrohes Kissen mit dem passenden Namen! Das wundert mich nicht, dass es gut angekommen ist.
Und die Garderobe finde ich auch sehr schön; bin noch auf der Suche nach schönen Türknaufen, dann mach´ ich bestimmt auch mal eine!
LG Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

ich mag diesen Vogel auch zu gerne :O)))
>>> klasse Umsetzung, gefällt mir super klasse!!!
ganz liebe Grüße
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Das Kissen ist doch toll geworden! Und mit so einer Garderobe habe ich auch schon mal geliebäugelt!
GLG Jenny

... Sabine hat gesagt…

Ein echt tolles Kissen ist entstanden, da war die Freude wahrscheinlich riesig groß!

VG Bine

Namijda hat gesagt…

Sieht super *SCHöN* aus dein Kissen und natürlich auch das Garderöbchen...

LG Nadine

Steffi Räuberlino hat gesagt…

Das Kissen ist echt suß, vorallem die tolle Farbkombi!

glg Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

ein superliebes kissen! die garderobe ist auch gelungen!
glg andrea

morpion fashion hat gesagt…

Das Kissen ist ein absoluter Traum!! Da wird man gerne ein Jahr älter wenn man so was schönes dafür bekommt! ;)

Super Idee mit der Garderobe, werde ich in nächster Zeit gerne mal versuchen nachzumachen!

Liebe Grüsse,
Jessica

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das die Freude groß war kann ich mir gut vorstellen...Eine tolle Idee mit der Gadrobe- bei uns ist auch nichts mehr sicher ;D

Ganz liebe Grüße
Sisa

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Oh, wie süß! Das Kissen ist toll geworden, das würde ich auch sofort nehmen!
Lg Phipa