Mittwoch, 19. September 2012

Supa Hero


Als der kleine Mann den Schlafanzug der großen Schwester, mein Post vom Freitag, gesehen hatte & er keinen bekommen hat ........... seine Worte waren ......... auch einen haben .......... nun ja der Blick sagte alles ;-). Daraufhin habe ich ihm auch einen Schlafanzug aus dem Supa Hero Stoff genäht & ihm gefällts. Den Schnitt habe ich wieder aus der aktuellen Ottobre den Raglan & Leggingschnitt.

Aber seht selber.



















In diesem Sinne sag ich mal supa heromäßige ;-)

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Steffi vom hat gesagt…

Der Schlafi ist echt toll geworden und da gibt es sicher hero-mäßige Träume!

glg Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

und noch so ein supaheeerooooo! so lieb der schlafi! klar, dass er da auch einen wollte :)
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Supa hero durch und durch ;o)))
voll klasse
ganz liebe Grüße
scharly

Stefi hat gesagt…

haha, da strahlt der kleine Mann in seinem neuen Pyjama!!! Toll schaut er aus!

GLG Stefi

Julia Krause hat gesagt…

das war ja klar, dass die Geschwister sich nachahmen, der Stoff ist wie fadür gemacht. Bei uns ist ein Supa-Hero-Xater-Shirt geworden. :-)

Dani's Design hat gesagt…

Toller Hero- Schlafanzug. Bei uns ist es genauso, wenn einer was bekommen hat fragt der andere sofort was er nun bekommt.
LG Daniela

la stella di gisela hat gesagt…

Der Stoff ist schon echt mega-genial!
Da bin ich jetzt bloß mal gespannt, was der junge Mann dann in Zukunft so träumt! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Supertolle Schlafi!! Habe aus denselben Schnittmustern auch vor Kurzem einen Schlafi genäht..aber so mit superhero ist der auch Oberklasse!! LG Tanja

Panilin hat gesagt…

Ein super tolles Teil und viel zu schade fürs Bettchen
lg aylin

Appelgretchen hat gesagt…

Was fuer ein schnuffiger kleiner Supahero! Der Pyjama ist supaschön geworden!
LG, Appelgretchen