Montag, 24. September 2012

Ferien nach Astrid Lindgren


Wie ihr vielleicht schon wisst steht meine Kleine auf Astrid Lindgren Filme. Ihre absoluten Lieblinge sind Pippi Langstrumpf (dazu demnächst mehr ;-)) & Ferien auf Saltkrokan.

Im Schrank hatte ich noch ein Stück Summer von Lillestoff gefunden der allerdings für einen ganzen Pullover nicht mehr gereicht hätte. Also hab ich mich mal ans Werk gemacht & ein wenig gebastelt.

Dazu habe ich noch pinken Wolkenjersey, den es nur auf der Hausmesse unseres Stoffgroßhändlers zu kaufen gab jetzt auch im Shop hier erhältlich ist, für die Ärmel genommen & siehe da raus gekommen ist unser Ferien auf Salkrokan Pullover wie ihn die kleine Dame liebvoll nennt.

Ich muss gestehen das sie ein wenig Recht hat die Häuser sind wie im Film Ochsenrot typisch schwedisch & nun ja den vielen Kindern hat sie auch schon Namen verpasst wie Pelle, Stina, Tjorven, Skrollan & wie sie alle heißen *Augenzwinker* & ach da die Pippi Langstrumpf ist auch noch mit drauf die plantscht gerade im See während Tommy & Annika am Ufer spielen ........... wie im Film .............. Kind glücklich Mama zufrieden so mag ich das aber seht selber ;-).


































In diesem Sinne macht euch die Welt wie sie Euch gefällt ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Oh, ja, liebe Sandra, das sollten wir wirklich alle machen. Der Pulli ist so fröhlich bunt wie das Kind!
So soll´s sein!
LG Astrid

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh den Stoff habe ich noch nie gesehen aber er ist echt traumhaft.
Ich liebe die Geschichten von Astrid auch sehr.

lg nicole

... Sabine hat gesagt…

Der Stoff ist aber richtig toll! Ich finde es immer wieder schön, wenn die Kleinen solche Sachen wie Pipi Langstrumpf lieben, ist eh viel besser als der ganze Mist der im Fernsehen läuft!

bunte freunde hat gesagt…

...bin ja ein echter Pippi-Fan:-)...dein Shirt find supertoll!
Liebe Grüße
Dagmar

allerHand gezaubert hat gesagt…

Toll :D...Das Shirt ist sehr schön.

Ganz liebe Grüße
Sisa

LunaJu hat gesagt…

Ich liebe da diesen Stoff, der steht auch ganz weit oben auf meine Wunschliste! Das Shirt ist richtig schön farbenfroh geworden,
LG Kristina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

das sieht super klasse aus!!!
>> schön das Dir meine andere Verlosung gefällt ;o)))
*knutscher
scharly

Mel hat gesagt…

Pssssst, Sandra!
Du mußt mal auf meinem Blog gucken kommen...
:-D
LG, Mel

kreativkäfer hat gesagt…

schön bunt gemixt, so wie pippi es auch machen würde ♥
glg andrea

pilzig hat gesagt…

Liebe Sandra! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar....und schon hast Du eine neue Leserin ;o) Ganz liebe Grüße Sylke

Sternenhauch hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!! Würde meiner Tochter auch gut stehn... Gerade die Kombination zwischen den beiden Stoffen machts erst so richtig toll.

Lg
Sternenhauch

hexenreigen hat gesagt…

hach was ein tolles Stöffchen :-)
DAs würde meiner auch gefallen
Jessi