Mittwoch, 26. September 2012

Hier Püdorft´s


Mal wieder kam mein zur Zeit absoluter Lieblingsschnitt Raglan aus der aktuellen
Ottobre zum Einsatz. Daraus entstanden sind 2 Püdorf Pullover wovon ich Euch einen heute schon zeigen werde.

Im Kindergarten wurde der Pullover schon ganz stolz vorgeführt. Sie haben zur Zeit das Thema Bauernhof dran, da passt das ja nun wirklich ganz gut zusammen oder ;-) ?













 Seit gespannt morgen zeige ich Euch den anderen Püdorf
Pullover vom kleinen Mann ;-).

Ab heute 10 Uhr gibt es hier in meinen
Dawanda Shop 15 % auf alles Material.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Oh, Mann, Sandra! Der Pulli ist sooo knuffig - und ich überlege zum 1000sten Mal, ob ich es wagen soll, einen Pulli zu nähen!
Und morgen willst du noch so ein Teilchen zeigen? Ich glaube, ich wühl´ mal in den nicht gerade geliebten Jerseys...
LG Astrid

Sylvia hat gesagt…

Der ist ja richtig süß! Und wenn er dann sogar in der Kita noch als Anschauungsmaterial genutzt werden kann, ist das ja doppelt schön!

GLG Sylvia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

supersüss, ich glaub so einen brauchen wir auch *zwincker*

glg
Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

wow das sieht ja süß aus!! ein gelungenes shirt sandra!
glg andrea

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja süß. Schade, dass meine Mädels schon so groß sind.
Liebe Grüße
Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das paßt doch super und wie stolz Deine Süße im Kiga war kann ich mir vorstellen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

FarbNaht hat gesagt…

WAAAAHNSINN!!

Ich bewunder ja echt in welchem Tempo du Kleidung nähst und auch wie happy die Models aussehen :-)

Meine Maus zeigt leider wenig Begeisterung bei eigener Kleidung. Außer Hänger-Kleider :-)

Freu mich schon auf den morgigen Pulli!!

Lg Stefanie

herzkram hat gesagt…

Liebe Sandra,
klar komme ich dich besuchen.
Das Shirt sieht klasse aus. Wundert mich nicht, dass es der Hit im Kindergarten ist.
Ich freue mich, dass du bei meiner Verlosung mitmachst.
LG
Sissi

Beate hat gesagt…

Der sieht echt süß aus und passt ja super zum Thema Bauernhof.

Liebe Grüße

Beate

FLAuPa hat gesagt…

DAs ist echt total niedlich geworden!

glg Sandra

Appelgretchen hat gesagt…

Ja, ich wundere mich auch, wie schnell Du so tolle Sachen hinbekommst! Der Pulli ist cool, und die Applis erst - einfach genial!
LG, Appelgretchen

emily fay hat gesagt…

....hammer ...total schnuffig und ganz fesch!!!!!♥

glg Marion