Freitag, 31. August 2012

Püdorf Hose


Tataaaaaaaaaaaaa !

Meine erste Hose habe ich genäht aus dem schönen Püdorf Popeline Stoff.
Hatte ja vorher immer nur Hosen aus Jersey also Leggings genäht.

Dazu habe ich mir einen Schnitt gebastelt & bin zufrieden mit ;-).

Das ganze noch mit Webbänder verziert & ein paar Taschen durften auch nicht fehlen & fertig war die neue Hose.











 














Alle verwendete Materialien findet ihr hier im Shop.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Eine coole Motte ist deine Kleine in dieser Hose! WOW!
Richtig, richtig klasse sieht die aus!
Liebe Grüße
Gisela

*Smukke Ting* hat gesagt…

Sooo süß ist die Hose!!!! Toll!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Ineke van den Akker hat gesagt…

SUPER!

emily fay hat gesagt…

... die ist ja richtig schnuckelig ♥

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich! Gefällt mir richtig gut.
Da hat sich die Mühe mit dem Basteln gelohnt.
Viele Grüße
Marion

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Liebe Sandra,

wow - das ist sooo schön geworden <3 Ich liebe genähte Sachen! LG Mari

Naehzirkus hat gesagt…

Die ist ja Super geworden!Und der Maus Scheins auch zu gefallen !
LG
Kerstin

Dani's Design hat gesagt…

Wow, tolle Hose und dann auch noch selbst gebastelt ich glaube das trau ich mich nicht, ich brauch immer einen Schnitt.
LG
Daniela

malimade hat gesagt…

Hallo Sandra,

vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir, freut mich sehr. Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, vorallem die Stoffauswahl passt dufte :oD Eingetragener Leser bin ich aber schon! Bin deine 143...

Prüf ma bitte nochmal nach...ich bin doch die mit dem Schalk/Kind im Nacken. Und ich seh mein Bildchen bei dir in der Leserschaft...komisch.

Liebe Grüße Mandy