Dienstag, 21. August 2012

Verlosung & Haremshose yeahhhhhhhhhh


Für meine Tochter Feli (das ist ihr Name keine Abkürzung oder ähnliches einfach nur kurz & knapp Feli) habe ich diese Haremshose genäht. Einen Schnitt hatte ich nicht aber ich habe aus der aktuellen Ottobre den Leggingsschnitt einfach ab Bündchen abwärts breiter gezeichnet & ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Als wir dann gestern auf dem Skaterpark hier im Ort waren, wurde die Hose auf Herz & Nieren getestet & für äußert bequem empfunden ;-). Das hört man gerne.

Aber seht selber ;-).













 An den Seiten habe ich noch 2 extra große Taschen genäht denn
junge Damen brauchen ja immer genug Platz ;-)




 Ja & nun habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch.
Da ich nun schon 100 Leser habe möchte ich mich gerne bei Euch für die lieben
Worte & Tipps die ich mir bei dem ein oder anderen schon geholt habe bedanken.

Zugewinnen gibt es 3 x 10 EUR Gutscheine für Dawanda. 
Material kann man ja immer gebrauchen ;-).



Alles was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar hinterlassen & mit ein wenig Glück seit ihr einer von drei glücklichen Gewinnern.

Mitmachen können alle meine Leser. 
Wenn ihr noch kein Leser seit dann aber husch husch, wer zusätzlich dieses Foto verlinkt hüpft gleich 2 x in den Lostopf & verdoppelt somit seine Chance. Dann bitte zu deinem Kommentar eine 2 da hinter schreiben so das ich weiß das du 2 x in den Lostopf hüpfst.

Damit auch viele von Euch mitmachen können ( da einige von Euch ja noch im Urlaub sind ) geht die Verlosung bis 09.September 2012 23 Uhr. 
Ich drück Euch die Daumen. Die Gewinner werden dann von mir benachrichtigt. 

PS: Wenn ihr den Gutschein in meinem Material, Stoff Dawanda Shop hier einlösen wollt (keine Bedingung) bekommt ihr zusätzlich noch eine kleine Überraschung mit eingepackt ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra



148 Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Hallo Sandra,

na dann herzlichen Glückwunsch. Ich hüpf mal in den Lostopf – und zwar gleich 2x - schau: http://naeheule-kathleen.blogspot.de

LG,
Kathleen

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
richtig süß ist die Hose geworden und die kleine Feli ist einfach bezaubernd!!!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Unknown hat gesagt…

Hallo,

cooles Teil, Deine Hose.

Achtung...Hüpf...jetzt bin ich auch drinnnn im Lostopf.

Liebe Grüße Marion

Anonym hat gesagt…

Erst zuende lesen, dann kommentieren... :-)))
Deine Verlosung werde ich sogleich bei mir verlinken!

GGLG, Birgit

miari by jenny hat gesagt…

Super Hose!
Und bei der Verlosung mache ich doch gerne mit! Dein Bild habe ich mitgenommen und verlinkt!
LG Jenny

Dani's Design hat gesagt…

Coole Skaterhose, und Deiner kleinen steht sie sehr gut.

LG Daniela

creat.ING[dh] hat gesagt…

Du hast recht, Material kann man nie genug bekommen ;)

Ich spring daher mit rießen Anlauf in den Lostopf

lieber Gruß
dh

creat.ING[dh] hat gesagt…

Und da ich auch verlinkt habe, noch ein 2tes mal hinterher

la stella di gisela hat gesagt…

Danke für diese tolle Verlosung! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen!
Und die Hose ist toll! Als Teenie hatte ich so eine Hose in rot! Meine Mutter hat sich sooo geschämt mit mir und meiner Hose......ich habe sie geliebt!
Schicke dir liebe Grüße
Gisela

Josy hat gesagt…

Die Hose ist ja klasse geworden! Sieht toll aus!

Und beim Gewinnspiel möcht ich natürlich auch unbedingt mitmachen! Stooooofffeeee *sabber* :D Oder diesmal Bänder? *grübel* ... Na mal sehen, ob das Glück mir hold ist :-)

Liebe Grüße,
josy

Josy hat gesagt…

Und verlinkt bist du natürlich auch :)
http://applytree.blogspot.co.at/

Lg,
josy

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Die Hose ist ja mal richtig cool! Feli sieht darin super gut aus...

Verlosung? Stoffe? Ich hier, hier :-)
Hüpf, hüpf ins Lostöpfchen...

Ganz viele liebe sonnige Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

die Hose ist ja richtig cool!!!

und jetzt ab in dein lostöpfchen :-)

gglg andrea

Nell hat gesagt…

so eine coole bux! sieht absolut spitzenmässig aus! sollte ich auch endlich mal nähen für meine große :-)

tolle verlosung, da mach ich gerne mit- gratuliere zur grossen leserschar!
glg nelli

bunte freunde hat gesagt…

Wow...die Hose sieht richtig cool aus...!

Tolle Verlosung...da mach ich doch gerne mit!

Liebe Grüße
Dagmar

GLÜCKSKIND hat gesagt…

Hallo Sandra!

Bei dir gefällts mir hier bleib ich! :)

Deine Tochter ist ja wirklich zuckersüss! Die Hose ist der Hammer!

Ich hüpf auch gleich 2 mal in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja Glück!

Liebe Grüße

Kerstin

kazze hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich hab dein Verlosungsbild grade auf meinem Blog verlinkt.

Also hüpf ich auch 2x in den Lostopf.

Liebe Grüße
Andrea

DavDav hat gesagt…

Oh, wie toll, Stoffe und Nähgedöns kann man ja nie genug haben :)

Ich habe dich auch verlinkt und hüpfe somit 2 x in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Dav

natalinchen hat gesagt…

Hallo Sandra, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Die Hose finde ich ja absolut hammermäßig. In den Lostopf hüpf ich auch gleich mal mit rein :)
Liebe Grüße
Patrizia

Esther hat gesagt…

Jetzt sind's 110! Die Hose ist wirklich gelungen! Und ich springe auch gerne in den Lostopf!

Herzlichst
Esther

Rosine... hat gesagt…

Hallo! Habe Dich über Lillesol und Pelle gefunden und finde es toll bei Dir. Da bleib ich doch glatt mal hier. Gewinnen mag doch jeder gerne und so hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf. Verlinkt wirst Du auch. Viell.schaust ja bei mir mal vorbei.
VG alex (2)

steff hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch.
Mach weiter so.

LG Steffi

Daxi hat gesagt…

juhu, verlosung! da bin ich gern dabei!

lieben gruß von daxi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Alles Liebe zu deinen 1 ersten 100. Leser, hoffe es kommen noch viele neue dazu, die sich nicht nur wegen der Verlosung bei dir eintragen und dann wieder verschwinden.
Liebe Grüße, Anne

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Danke das Du mir von der Verlosung berichtet hast.
Da bin ich natürlich gleich dabei.
Verlinkt hab ich schon und als Leser trag ich mich gerne auch ein.
Süß ist Deine Kleine und äußerst gelungen die Hose....
LG
Barbara

Yvonne hat gesagt…

Super Verlosung... bin neue Leserin und verlinke dich, also 2 Lose :-).. LG, YVonne

Nähliesel hat gesagt…

Hallo Sandra,
tolle Verlosung, vielen Dank dafür.
Als Leserin, Kommentatorin und Verlinkerin würd ich gern 2x ins Lostöpfchen hüpfen.
Lieben Gruß von der
Elli

Anonym hat gesagt…

da mache ich auch gerne mit :-)

und....HÜPF!!

lieben gruß
Nadine.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich versuche mein Glück.

Alles Liebe

Elisabeth

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Liebe Sandra.....sorry, dass ich erst jetzt schreibe....immer was zu tun....freu mich über deine "Pippi-Liebe" und deinen Kommentar bei mir......ich wünsche dir einen tollen REST-SOMMER....ganz liebe Grüßkes, Anna-Pippi!

Lindala hat gesagt…

Da will ich doch auch debei sein. hüpf
Lg Linda

mipamias hat gesagt…

Oh, ja! Da muss ich mitmachen; natürlich nehme ich das Bildchen mit und hänge es in meinem Blog auf! 2!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

?? ja wo ist denn mein comment von gestern?? hab die hose total cool gefunden und wollte gerne mitmachen bei der verlosung.. eigenartig... aber wie auch immer JETZT bin ich mit dabei!
glg andrea

Looping Lilli hat gesagt…

Ich habe deinen Blog eben erst gefunden, hab mich in die Haremshose aus dem nächsten Post verliebt, dich hinzugefügt und jetzt finde ich auch noch diese tolle Verlosung. Fantastisch :)

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Super! da mach ich auch gerne mit und gratuliere auch ganz herzlich zu so vielen Lesern!
Verlinkt hab ich!

glg
Silvia

made by nina hat gesagt…

Super die Hose... :)

Und was für eine klasse Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf! ;)

Foto verlinke ich dann heute Nachmittag!

GLG Nina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und dabei wird es bei deinen schönen Sachen bestimmt auch nicht bleiben.
Danke für die tolle Verlosung, da versuche ich auch gerne mein Glück.

glG Heike

Näh-Fröschle hat gesagt…

Nur zu gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.

Leider habe ich keinen Blog, auf dem ich einfach mal das Bild veröffentlichen kann. Meine Homepage ist gerade im Aufbau - aber eventuell sollte ich für solche "Partneraktionen" eine neue Kategorie einrichten?! ;)

Sollte ich vor Verlosungsende das Bild noch verlinken können melde ich mich - damit ich mehr Chancen habe schönes Material kaufen kann ;)

Ps.: Die Hose ist super! Würde meiner Kleinen sicher auch gefallen!!

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Sandra, ich bin über Elisabeth bei Dir gelandet, habe mich schon mal ein wenig bei Dir umgeschaut.... Schade, dass meine "Lütte" schon groß ist und leider so eine Hose nicht tragen mag, die ist nämlich klasse!
Und nun versuche ich mal mein Glück und verlinkt habe ich Dich auch - also habe ich 2 Lose!
Liebe Grüße
Brinja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sandra,
da mache ich doch gerne mit. Die Hose ist super, aber noch toller ist dein Model♥
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Pami hat gesagt…

da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf :-)
natürlich wird der gutschein in deinem shop eingelöst!

lg
pami

lupa hat gesagt…

Hallo felinchen, ich hatte deinen shop schon lange abgespeichert, aber jetzt erst deinen schönen Blog gesehen. Hab ich doch gleich deinen Link kopiert. Sieh mal unter http://lupa-design.blogspot.de/
Also gerne 2x in den Topf.
Liebe Grüße
lupa

elfen helfen hat gesagt…

Liebste Sandra!
Ich hüpf auch gerne ins Töpfchen ... Und mach gleich den Deckel zu, damit ich nicht wieder rausfalle ... Ich wüsst schon, was ich mir bestellen würde: das Glückspilz-Webband in allen Farben und das mit den Wimpeln - natürlich auch in hell und dunkel.
Gern verlinke ich dich! Ich drück uns allen die Daumen!
Liebstens Veronika

Lueddelchen hat gesagt…

Man, die Haremshose ist ja super :).
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, habe mich umgesehen und entschieden, hier öfters vorbei zu schauen. Daumen hoch!!
Würde gerne an der Verlosung teilnehmen und hüpfe nun *hopp hopp* in den Lostopf :)

LG Anne

Lotte hat gesagt…

...oh, da mag ich gerne mitmachen (...und natürlich gewinnen ;o) ) Also hüpf in den Lostopf...

Liebe Grüße,
-Lotte-

Katrins Stickträume hat gesagt…

Tolle Verlosung, da muss ich mein Glück versuchen und hüpf 2 x rein!
Liebe Grüße Katrin

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Ich hüpf auch noch rein!
Material hat Frau doch wirklich nie genug!
LG und weiterhin alles alles Gute
Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

Schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!!! Herzlichen Dank für die "Einladung" - bin gerne mit dabei und gratuliere dir zu so vielen Lesern, pass auf, ganz bald sind es ganz viel mehr!!
Liebe Grüße,
Sabine

MaUlli hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ab jetzt hast du noch eine Leserin mehr ;)! Würd dann auch gerne 2x in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße, ulli :)

simone hat gesagt…

ohhhh, da hätt ich das doch fast verpasst........bin ich froh, dass du mich noch rechtzeitig gefunden hast..........:hug:

ich bin gerade dabei mich durch deinen blog zu wühlen und muss sagen, deine sachen ist echt klasse!!!

glg
simone

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Huhu, habe mich auch als Leserin eingetragen und hüpfe in den Lostopf =) Habe noch nie etwas gewonnen...von daher glaube ich zwar nicht dran, aber man weiß ja nie =) LG Mari

zwergenluxus hat gesagt…

Oh, da versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Denise

MaUlli hat gesagt…

so, da gestern das Verlinken nicht ganz so geklappt hat, habe ich es heute nachgeholt... Jetzt hüpf ich aber schnell mit 2 Losen ins Töpfchen, und hoffe natürlich eine der glücklichen Gewinnerinnen zu sein ;)

Liebe Grüße, Ulli :)

nEmadA hat gesagt…

ohne deinen hinweis ... hätte ich die verlosung übersehen ... aber ich habe anscheinend heute so einiges übersehen :o)) ...

also dann hüpf ich mal drauf los ... und das ganze mal 2 :o) ...

GlG Bea ...

Übrigens ist die Hose der Knaller ... die würd ich selbst tragen :o)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Sandra,

da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück ;)

Das Bild mit dem Graffiti-Hintergrund ist echt cool :)

Liebe Grüße
Sisa

2

Junebugs Creativity hat gesagt…

Super coole Hose für ein super cooles Mädchen!! Gefällt mir super! Hast echt einen schönen Blog!!

Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit!!

Viele liebe Grüße, Steffie

Junebugs Creativity hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch noch:
http://junebugs-creativity.blogspot.de/

Bis bald,
Steffie

Appelgretchen hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch noch mein Glueck versuchen und hüpfe 2x in den Lostopf! Danke, dass Du mich noch drauf aufmerksam gemacht hast! Ich leide gerade unter akutem Zeitmangel...
LG, Appelgretchen

Ostseepiratin hat gesagt…

Hi hier hopse ich gleich 2x in den Topf :-) Link ist auf meiner Seite eingestellt :-)
Ganz lieben Gruß Nadine

PS: ich mag die Haremshose total gern und werd meinem Sohn sicher auch noch so eine nähen :-)

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Oh, so eine schöne Verlosung, da bin ich doch mit dabei und nehme gleich Dein Bildchen mit.
Doppelt hält besser ;-)
LG
Annette

Frau Molly hat gesagt…

stampf... anlauf... ansetz... spannung und... SSSPPPPRRRUUUNNNNNGGG ins töpfchen!!!
danke für den tip! :D und gratuliere zu bald fast 200.lesern :D

Mati hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gerne mit rein.
Coole Sachen, die du machst.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

danke für deinen netten Kommentar bei mir.
Das Hochbett sieht super aus!

Ich springe dann gleich mal in die Lostrommenl.

Liebe Grüße
Barbara

Nele hat gesagt…

Die Hose ist ja gooooiiil ich will auch so eine xD
Na dann mach ich hier auch mal mit und verlinkt ist auch in meiner Sidebar ;)
LG Nele

Anonym hat gesagt…

Stimmt, Material kann man immer gebrauchen... da bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei...
Liebe Grüße
Charlotte

MissFunny hat gesagt…

Hallo Sandra.

Da hast Du ja ne coole Skaterhose für deine Kleine genäht.Feli ist übrigens auch ne ganze Süsse :-).

So, jetzt aber zu deiner Verlosung an der ich gerne teilnehmen möchte.
Ich trag mich mal wacker als neuen Leser ein und hüpf mit ner 2 in den Lostopf *quetsch*.

Lg
Anna

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Hallo! Hab dich eben erst entdeckt- hübsche Sachen zauberst du da!
Beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch gern mit ;-)
Lg Phipa

fenja hat gesagt…

hey, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den lostopf :-)! die hose ist SUPERCOOL!
lg von fenja

Unknown hat gesagt…

Halli Hallo!

Wow, die Hose sieht super aus! :O)
Die würd mir auch gefallen *grins








Bei dem Gewinnspiel bin ich gerne auch dabei und ich nehm dein Bild auch mit rüber zu mir :)

Herzliche Grüße

LunaJu hat gesagt…

Huhu,
was eine coole kleine Lady und tolle Fotos!!
Ich hüpfe dann auch mal 2-fach in den vollen Topf, einmal als Leser und verlinke dich auch noch in meine Sidebar.

LG Kristina

PS: Ich mache auch gerade eine Verlosung, wenn du mal gucken möchtest www.lunajus.blogspot.de

Sewing Tini hat gesagt…

Hallo, ich bin ganz zufällig bei Dir gelandet und wow, Du machst schöne Sachen :). Das Memory ist toll geworden, das werde ich auch mal machen, habe zwar noch keine eigenen kids, aber meine Nichte freut sich bestimmt riesig!
Verlinkt habe ich Dich auch gerade, also bin auch ich 2x im Lostopf dabei :)

http://sewingtini.blogspot.de

ganz viele Liebe Grüße
Tini

bella manella hat gesagt…

Habe dich beim stöbern hetue abend entdeckt, und finde deinen blog toll!!! wie das mit dem verlinken funktioniert, weiß ich leider noch nicht, vl find ich das ja noch raus :) nachdem ich vor kurzem dawandasüchtig geworden bin, muss ich unbedingt mitmachen! :-)

Lunacy hat gesagt…

Die Hose ist toll und Feli (cooler Name im übrigen, +x wirds der von meinem Sohn) steht sie ausgezeichnet.

Jetzt spring ich noch schnell in den Lostopf...

Liebe Grüße
Mel

Novia hat gesagt…

Astrein, die Buchse! (Und natürlich saucool an Feli).

Ich hüpf mit rein in den Lostopf. :)

1

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow sehr coole Hose!
Und du hast recht, Material kann man wirklich nie genug haben :)
deswegen hüpf ich auch schnell 2mal ins Lostöpfchen :)
VLG Simone

Unknown hat gesagt…

ich bin auch dabei und hüpf in den Lostopf hinein.

Numinala hat gesagt…

Hü - hüpf
versuche auch mal mein glück :0)
lg
von der numinala

Serafina hat gesagt…

Oh, den Sternenstoff habe ich auch noch hier. Echt eine schöne Hose. :))

Ich versuche auch mal mein Glück.

LG

sera

Sonja hat gesagt…

Hallo,
dann springe ich doch ganz schnell in Deinen Lostopf.
Gruß Sonja

Beatrice hat gesagt…

Hallo,
eine Verlosung ist toll. Da versuch ich doch gleich mein Glück und hüpf auch in den Lostopf.
Liebe Grüsse Beatrice.

BeatriceSeidel@hotmail.de

Kreawusel hat gesagt…

Huhu Sandra,
also weil ich dir jetzt sowieso folge, zumindest im blog ;-)) hüpfe ich doch gerne gleich mal in deinen Lostopf rein. Wer weiß wenn ich dann ....
An schicke Hosen nähen habe ich mich bisher noch nie getraut, das überlasse ich Anderen :-)
bunt-hübsche Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Ja dann werd ich auch mal mein Glück probieren....und drück mir ganz dolle die Daumen :-)

LG Nancy

Mia - Schönes Selbstgemacht hat gesagt…

Ich versuche mein Glück und verlinke deine Verlosung... :-)

http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de/

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

coole Skaterbraut haste da mit so einer witzigen Hose. Toller Blog und schöne Verlosung. Vielleicht hab ich Glück und...hopp! Leider hab ich noch keinen Blog.

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Ich trau mich nie Schnittmuster zu verändern ich bin ein Weichei :D

Gerne hüpfe ich ins Töpfen

Und jetzt verlinke ich noch für Los 2

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra, da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich würde den Gutschein auch sehr gerne bei dir einlösen... ;-) Liebe Grüße, Katrin

Beate hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf, verlinkt habe ich auch für Los 2.

Liebe Grüße

Beate

rosarotewelt hat gesagt…

Ufff habe ich es ja gerade noch geschafft bei dir vorbei zu kommen.

Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und verlinke dich.

LG nicole

Anonym hat gesagt…

Also da ich ein riesen dawanda-Fan bin, MUSS ich hier einfach mitmachen!Ich finde das Berlin-Webband traumhaft, seitdem ich nicht mehr in der Heimat wohne, brauche ich alles von und aus Berlin;-)
Ich drücke mir einfach mal selber die Daumen, kann ja nix schaden.
Alles Gute
Nana T. aus HST

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

100 Leser? Gleich hast Du die 200 geschafft ;-) - herzlichen Glückwunsch und der Preis ist toll und in Deinem Shöppchen findet man garantiert was.
LG
Kerstin

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hach, vergessen zu erwähnen, dass ich Dich verlinkt habe. Also zwei Lose.
LG
Kerstin

Werth2011 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee.
Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf.
Lg Anna

Nadelia hat gesagt…

Sooo eine schöne Hose und soooo ein toller Blog!
Hab dich grad über Umwege gefunden - jedoch gefällt es mir hier, drum bleib ich gern bei dir!

Ich würde gerne 2x in den Lostopf hüpfen.
1.) Leserin bin ich nun
2.) Verlinkt hab ich dein Bildchen auf meinem Blog: www.nadelias.blogspot.com

Liebe Grüße,
Daniela

Unknown hat gesagt…

oh ein Dawanda Gutschein, wie toll!! Ich hüpfe gleich mal in deinen Lostopf.
Viele Grüße

FarbNaht hat gesagt…


Irre!! Eine Verlosung zu 100 Lesern und jetzt schon 159 !!!

Und dann noch so eine tolle Verlosung und ich entdecke sie jetzt erst :-)

Da mach ich doch hüpf, hüpf und spring noch schnell ins Töpfchen

Und verlinkt mit Bild hab ich dich auch gleich noch - also freu ich mich über 2 Lose in deinem Töpfchen!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, die Hose ist klasse, so richtig zum wohlfühlen!
Und nun hüpf ich schnell noch ins Lostöpfchen, mal sehen, ob`s klappt.
Dein Blog ist echt toll, weiter schön bloggen!!!!

LG Astrid

Anna hat gesagt…

Huhu,
ich nehme auch gerne teil, bin natürlich Leser :)
Der Gutschein wäre klasse, im Moment schaffe ich nicht so viel zu nähen, weil immer mal stoff fehlt. Da ich noch nicht so lange nähe, sind meine Stoffvorräte noch nicht so groß^^
Gruß Anna

MiMaraMundo hat gesagt…

Gratuliere! und die Hose ist echt super!
Ich versuche mein Glück bei Dir...alles Liebe, Mara

kleine Griebe hat gesagt…

Hüpf, auch in den Lostopf hinein!
Du hast einen sehr schönen Blog und auch ein nettes kleines Lädchen. Da werde ich wohl jetzt öfter vorbeischauen.
Gruß Ina

Unknown hat gesagt…

Ich auch...ich will auch mitmachen!!!! Die Hose find ich super prima. Würd der Minzmopserin bestimmt auch stehn :o)

Gerne würd ich 2x in das Glückstöpfchen hüpfen. Verlinkt bist du hier...

http://malimade-bymali.blogspot.de/

Liebe Grüße Mandy

Nordträumer hat gesagt…

Ich möchte auch mit machen. Bin 2 mal dabei.

Verlinkt hab ich auch unter

http://waldtve.blogspot.de/

Die Hose ist toll. Mir gefällt der Sternchenstoff :-)

Lg Viva

Laura hat gesagt…

Ui, da springe ich auch mit in den Lostopf! Würde mich sehr freuen zu gewinnen :-)
Liebe Grüße, Laura

klimperklein hat gesagt…

Wow, was eine coole Tochter mit cooler Hose :)
Da mach ich doch gerne mit :)

♥ Namijda hat gesagt…

Super cooles Outfit für deine Tochter :-)
Da mach ich doch mal mit bei der Verlosung ... und bin jetzt auch ein Offizieller Leser :-)

LG Nadine

dunski hat gesagt…

schicke Hose!! So eine näh ich doch gleich auch mal.
und hüpf in den Lostopf!

Giraffenmama hat gesagt…

so ne hose hätt ich auch gerne :-)
aber vielleicht kann ich mir ja mit dem dawandagutschein eine kaufen - hüpf schnell noch mit rein!

Balla'sReich hat gesagt…

Ich hüpf dann auch noch in den Lostopf obwohl bei sooooooo vielen Kommentaren ist die Chance gering.
Schön das Du meinen Blog gefunden hast, ich freue mich immer über neue Leser!
Hab mich auch grad eingetragen bei Dir.
Grüessli
Barbara

Anika hat gesagt…

super toller blog, ich lese ihn schon öfter, aber jetzt mach ich das mal öffentlich und bin jetzt ein FOLLOWER!

ich würde mich riesig freuen ! :)

inga hat gesagt…

Bild ist auch verlinkt.

handmade4kids hat gesagt…

Hallo, ich könnte etwas neuen Stoff gebrauchen und vieles mehr. Da versuche ich doch mal mein Glück.
LG Janka

daudlmaus hat gesagt…

bei dieser tollen Verlosung würde ich auch mein Glück versuchen wollen :)

gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Claudi

chocodog hat gesagt…

Hopp, mal flott in den Lostopf hüpf... :)

Unknown hat gesagt…

Huhu,

ich hüpf auch mal in den Lostopf !

Die Hose ist genial, das wäre auch was für meine knapp 13 - jährige....

JoSvAiNa hat gesagt…

Die Hose ist richtig cool und Deine Maus absolut goldig! Ich brauch unbedingt eine Tochter *gg* aber meine 3 Jungs sind auch spitze ;)

Bei Deiner tollen Verlosung hüpf ich doch mal direkt mit ins Lostöpfchen, Leser bin ich jetzt und verlinkt hab ich Dich auch, also hüpf ich gleich 2 Mal *hüpf* *hüüüüüüüüpf*

Liebe Grüße,

Nadja

Tina hat gesagt…

Die Nähtipps führten mich hierher
und plötzlich freuts mich noch viel mehr
dass hier so viel zu finden ist
wie hier wie's scheint ihr alle wisst.
In den Lostopf kriech ich rein
und wart auf ein Glücksstündelein.
Doch gewonnen hab ich schon jetzt
denn bald bin ich hier öfter mit dir vernetzt!

PaulMinka hat gesagt…

Supertolle Hose ist das geworden! ♥ Na, dann werd ich mein Glück mal versuchen und hüpf in den Lostopf!

GLG Julia

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ach das ist ja eine tolle Verlosung.
Da hüpf ich doch gerne rein. Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. schau doch mal vorbei
www.fatto-incasa.blogspot.de

VG aus der Holledau

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

Na dann versuch ich auch mal mein Glück!
Vielleicht guckst auch mal bei mir vorbei
http://liabskind-handmade.blogspot.com/

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

hab dich auch auf meiner seite verlinkt :))

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

was ja das Schönste an Verlosungen ist: daß man immer mal neue blogs entdeckt,oder wieder-entdeckt;-)!!
Tolle Verlosung außerdem;-) ich hüpf mal in den Lostopf...das wäre doch mal was!!
Liebe Grüße Tanja

Chaos-Stitch hat gesagt…

Oooh... da versuch ich auch mein Glück!!! Leserin werd ich bei dem hübschen Blog doch gerne. ;)

Liebsten Gruß
Danniii

Chaos-Stitch hat gesagt…

Und hier der Link, zu meinem Blog, wo ich dein Gewinnspielchen verlinkt hab!!! http://chaos-stitch.blogspot.de/

BTW... ich liebe deine Haremshose!!! *.*

jojolein* hat gesagt…

Da wär ich auch gern 2x dabei ; )

made by Zaubervoll hat gesagt…

Oh wie fein, da hüpfe ich doch glatt 2 x ins Lostöpfchen rein.

Verlinkt bist Du hier: http://ilkas-stoff-visionen.blogspot.de/

Liebe Grüße,

Ilka

Leyona hat gesagt…

Vielleicht gewinnen wir ja gegenseitig...hehe.
Ich mache gerne mit, Leserin bin ich und verlinken tu ich dich jetzt noch. :o)

Ganz liebe Grüße,
Leyona

mamachica hat gesagt…

Super cool die Hose - und ne Verlosung obendrein - da macah ich gerne mit..... und verlinken ist eh klar.....
LG
Sabine

bunteknete hat gesagt…

Husch husch bin ich Leser geworden und nutze auch gleich mal die Chance auf einen Gutschein!

Die Haremshose ist super toll! Genau mein Geschmack... ein paar Nummer größer und ich nehm sie!

LG

Bea hat gesagt…

Fast hätte ich deine Verlosung verpasst, aber zum Glück nur fast :-)
Tja, und dann war ich mal in deinem Shop stöbern und nun habe ich dieses Verlangen...kennen bestimmt ganz viele Nähdamen, etwas haben zu müssen. Na, da kann ich jetzt nur noch auf einen Gutschein hoffen.
Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar, und hüpfe so 2 mal in den Lostopf.

GLG Bea

Christine hat gesagt…

Hallo,

bin soeben 2 x ins Lostöpfchen gehüpft.

Liebe Grüße
Christine

Unknown hat gesagt…

Tolle Hose,
Bin dann mit 2x ins Lostöpfchen gehüpft.
http://made-by-natalie.blogspot.de/ie
Lg
Natalie

Suedstadtkind hat gesagt…

http://www.suedstadtkindblog.blogspot.de/2012/09/felinchens-verlosung-endspurt.html?m=1

Liebe Sandra, verlinkt habe ich Dich und regelmäßiger Leser bin ich auch.
Deine Kleine sieht echt lässig aus in der Hose, wie ne Große!!!

Lieben Gruss
Ina

Anne hat gesagt…

Da probiere ich auch mal mein Glück und hüpfe mal mit ins Lostöpfchen.

♥-liche Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Und auch im Blog in der Sidbar.

http://naeh-prinzessin.blogspot.de/

♥-liche Grüße
Anne

Unknown hat gesagt…

... bei einem Gutschein von Dawanda kann ich nicht wiederstehen!! Da mach ich doch gleich mit und hoffe...

LG, Claudia

Agnes hat gesagt…

hey, Du machst echt nette Sachen :)

und so ein DaWandaGutschein wär schon klasse ;)

das Skyline Webband z.Bsp. hab ich noch nirgends gesehen ;)

LG Agnes

Agnes hat gesagt…

und verlinkt hab ich Dich auch :)

LG Agnes

KleinesLieschen hat gesagt…

Cool, die Hosen hab ich in den 80ern (oder waren es dann doch die 90er??) so sehr geliebt! So Bequem!

LG vom KleinenLieschen

GlitzaGlitza hat gesagt…

Die Hose ist auch genau meins:) voll cool;-)
wow Du hast ja Deine Leserschaft schon fast verdoppelt, gratuliere!
Ich verlink Dich auch gleich!
Lg Ursula

Du hast Recht, Material kann man immer gut gebrauchen*gg* da mach ich gerne mit! 2

Anonym hat gesagt…

hi! ich folge dir ;-) bin zwar ohne blog und alles, aber schau des oefteren hier rein....

os_little_sister@gmx.net

angelfromhaeven hat gesagt…

Hallo,
tollen Blog hast du! Die Hose ist dir auch super gelungen.

Am Gewinnspiel nehme ich auch sehr gern Teil. Verlinkt hab ich dich bei mir in der Sidebar (http://angelfromhaeven.blogspot.de/), somit hüpf ich gleich 2 mal in Topf :)
LG Sabrina

Unknown hat gesagt…

Ach, ich gewinne doch soooooo gerne *grins*
Also hüpfe ich in den Lostopf

2x!

herzlichst
nicole von herzgemachtes

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
so einen Gutschein könnte ich auch super gebrauchen und hüpfe schnell noch in den Lostopf.
LG von Elke aus P.

Heike hat gesagt…

Oh je, bei knapp 150 Kommentaren sind meine Chancen wahrscheinlich gering, aber ich versuchs trotzdem und hüpf noch schnell mit rein in den Lostopf. LG Heike

Motzfroschmama hat gesagt…

Hallo,

bin eine neue Leserin und habe hier schon viele schöne Sachen entdeckt.
Hüpfe auch gleich mal in den Lostopf, vielleicht hab ich Glück.
Das Bild wird auch noch verlinkt!

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Dein Blog gefällt mir!
Ich hüpfe mal in den Lostopf.

LG Stefi

Stefi hat gesagt…

So! Ich habe auch den Hinweis aufs Gewinnspiel bei mir verlinkt:

froehlichesdahinwerken.blogspot.com

LG Stefi

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sandra,
danke nochmal für Deinen lieben Kommentar zu meinem Fassteich. Ich habe noch nie gewonnen, mache aber trotzdem bei Dir mit! :)

GlG aus Köln

Britta

karin ann hat gesagt…

coole hose , sehr schön, meine midi eürde sie gleich anziehen !
gratuliere!!!
lg karin