Donnerstag, 9. August 2012

Sei frech & wild & wunderbar


Als ich neulich diese Stickdatei von hier als Freebie entdeckte wußte ich das daraus ein Kissen entstehen sollte. Gestern hab ich mich an die Arbeit gemacht.

Genäht habe ich das Kissen mit Hotelverschluss & hinten dran noch zusätzlich 2 Kam Snaps.

Das Zitat von Astrid Lindgren ist genau meine Welt.
Ich liebe heute noch ihre Geschichten & meine Tochter auch.







In diesem Sinne seit frech & wild & wunderbar ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Das perfekte Freebie für mich! Danke für den Link!
LG Jenny

Muddi hat gesagt…

Wie klasse!

und danke für den Link, das hatte ich noch gar nicht gesehen!

Liebe Grüße,
Sarah12A fyiW

allerHand gezaubert hat gesagt…

Oh, super danke für den tollen Hinweis :) Das Kissen gefällt mir sehr. Wo ist denn das super tolle Webband? ;)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

FLAuPa hat gesagt…

Oh ja das ist wirklich toll geworden! :-)

glg Sandra

bunte freunde hat gesagt…

Hach...das Kissen gefällt mir richtig gut...ich bin ja ein total Pippi Langstrumpf-Fan:-)
Liebe Grüße
Dagmar