Mittwoch, 29. August 2012

Zum Aufbrezeln & Skyline München


Endlich habe ich mir das Lieselotte Hoppenstedt Schnittmuster bei Farbenmix gekauft.

Dafür habe ich mich für das Brezelwebband entschieden & somit ist es ein kleines Kosmetiktäschchen "zum aufbrezeln" geworden.










Dann habe ich noch dieses Kissen für meinen Mann zum Geburtstag genäht
der auch schon wieder eine ganze Weile zurück liegt
aber ich Euch noch gar nicht gezeigt habe.
Er ist geborener Münchner & da paßt das Skyline
Webband München am besten auf ein Kissen.







 Ach ja die Webbänder gibt es hier in meinem Dawanda Shop zu kaufen ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

... Sabine hat gesagt…

Die Taschen sind aber richtig toll geworden, das Webband von München gefällt mir richtig gut!

VG Bine

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Sandra,
da komme ich ja gar nicht hinterher...
so fleißig bist Du! Gestern die tollen Lunchtaschen und heute das entzückende Kosmetiktäschchen und das Kissen! Wow!! Ganz klasse! Gefälltmir alles unheimlich gut, vor allem der Stoff und Deine Webbänder!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG Brinja

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Das Webband mit den Brezeln und die Münchner Skyline passt ja perfekt zum anstehenden Oktoberfest :-)
Super schön...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
Du machst sooooo schöne Sachen!!! Einfach toll!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Appelgretchen hat gesagt…

Hallo Sandra,
Du nähst wirklich wunderschöne Sachen! Die Aufbrezeltasche ist echt super! Ich habe Dir einen Award zukommen lassen, alles dazu findest Du auf meinem Blog!
LG, Appelgretchen

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden- ganz tolle Stoffkombination :)

Liebe grüße
Sisa