Mittwoch, 8. August 2012

Fräulein Rosenrot


Für meine Tochter habe ich neulich diese Leggings genäht mit Fräulein Rosenrot.

Den Stoff habe ich schon eine ganze Weile hier liegen & nun wurde ein Teil schon mal verarbeitet.

Leggings werden hier immer gebraucht. Gerade wenn es Morgens noch recht frisch draußen ist. Röckchen drüber & wenn es dann wärmer ist Leggings aus.

Den Schnitt habe ich aus der aktuellen Ottobre. Allerdings habe ich diesen verlängert da wir keine 3/4 brauchen.

Hier ist das Fräulein Felinchen äh Fräulein Rosenrot mit neuer Leggings ;-).











Da werden sicher weitere folgen.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Hallo Sandra, die Leggins ist super geworden und ich freue mich auch immer, wenn ich ein Foto mit einem kleinen Stückchen Handmade-Webband entdecke!
LG Astrid

Daxi hat gesagt…

Die ist ja süß geworden mit dem Stoff! Der Schnitt steht auch noch auf meiner liste!

Liebes grüßchen von daxi

Connys Cottage hat gesagt…

super suess

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoene Leggins und du hast absolut Recht, Leggins werden immer gebraucht
Liebe Gruesse Roswitha

Dani's Design hat gesagt…

Schöne Leggings, den Stoff finde ich auch toll. Habe meinen allerdings schon verbraucht. Hast Du den Gummi eingezogen oder gleich drangenäht?
LG Daniela

la stella di gisela hat gesagt…

Hey....der Stoff macht sich ja richtig gut für Leggins!
Auf die Idee, den für Leggins zu verwenden wäre ich jetzt nicht gekommen!
Liebe Grüße
Gisela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die ist toll und bestimmt die Lieblings Leggins deiner Kleinen :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

bunte freunde hat gesagt…

Die Leggings gefällt mir total gut...den Stoff find ich auch sehr süß.
Liebe Grüße
Dagmar

{schneiderlein} hat gesagt…

total goldig :o)

miari by jenny hat gesagt…

Total süß!
LG Jenny