Dienstag, 28. August 2012

Brotzeit


Diese beiden Brotzeit Lunch Taschen habe ich schon vor längerer Zeit genäht gehabt.

Ich finde diese praktisch für Unterwegs oder wenns mal spontan an den See geht nimmt kaum Platz in der Tasche weg.

Die Lunch Taschen habe ich aus Wachstuch sowohl Innen als auch Außen genäht da dieses abwaschbar ist.

Noch die Namen der Kinder drauf & fertig waren die Lunch Taschen.













Mal sehen was ihr schönes genäht habt.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Die sind ja richtig süß geworden!
LG Jenny

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Gefällt mir! =)

LG Mari

bunte freunde hat gesagt…

Deine Lunch Taschen gefallen mir richtig gut...tolle Idee!
Liebe Grüße
Dagmar

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Zuckersüss! Da isst man doch mit Freude!

Herzlichst
Esther

kreativkäfer hat gesagt…

die sind super!!! wischt du die dann einfach feucht ab innen nach gebrauch oder packst du die jause nochmal extra in was ein?
glg andrea

{schneiderlein} hat gesagt…

ach wie süß :o)

Francis hat gesagt…

wunderschöne Idee, da haben die Kleinen gleich richtig Hunger!

ganz liebe Grüße Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind aber zuckersüß :)

Liebe Grüße
Sisa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich habe dich schon länger in meinem google Reader abonniert aber kommentiere zu zeit so selten Sorry!
So süße Sachen sind hier wieder entstanden

Liebe Grüße
Martina