Montag, 27. August 2012

Alte Gurke Tasche & Briefmarken Täschchen


Diese beiden Täschchen habe ich schon länger hier liegen & möchte sie nun Euch zeigen.

Zum einen habe ich eine Tasche für die Briefmarken genäht da diese immer im Schubfach lagen & da die Kinder da sehr gerne ihre Hände haben & wir die Briefmarken dann immer suchen mussten war nun Schluss damit. Die Marken haben nun eine Tasche & sind so leichter zu finden.





 
  


 Meine Tochter die ihre Oma liebevoll
"Alte Gurke" nennt,
habe ich aus Spaß ihr diese "Alte Gurke Tasche" genäht.
Den Button habe ich bei Dawanda machen lassen.








Danke für die lieben Kommentare die
ihr schreibt ich freu mich über jedes einzelne ;-).
Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Manou's Kram hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
die Täschen sind ja sehr schön geworden! Seit einiger Zeit versuche ich mich drin, kleine Täschchen zu nähen.
So langsam komme ich dahinter ;))
Liebe Grüße
Brinja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sandra,
eine Briefmarkentasche ist eine klasse Idee. Was sagt denn die Oma dazu, wenn sie alte Gurke genannt wird?
Liebe Grüße
Kerstin

Zwergenluxus hat gesagt…

Hihi, wofür man alles Täschchen braucht. Seit dem ich nähe, hab ich einen großen Bedarf an Taschen jeder Art. Die Tasche für Briefmarken ist eine tolle Idee. Die fliegen bei mir auch nur auf dem Schreibtisch rum...Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da hab ich was für dich. Ich hoffe, du freust dich.

Liebe Grüße
Denise

miari by jenny hat gesagt…

Hallo Sandra,
ja solche Tasche sind immer praktisch. Egal ob für Briefmarken oder "alte Gurken" ;O)
Diese sind wirklich gut gelungen!
LG Jenny

DavDav hat gesagt…

Der Vogelstoff sieht so toll aus. "Alte Gurke" find ich toll, genau wie die beiden Taschen.

Liebe Grüße,
Dav

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Idee mit den Briefmarken finde ich super...Das muss ich nachmachen ;) da ich fast immer vor geschlossener Tür stehe wenn ich etwas verschicken möchte- entweder ist dann schon Feierabend oder Mittagspause ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die Täschchen sind echt schön.....aber alte Gurke ist ja echt der Hammer!

glg
Silvia

Elektra Nachteulchen - Rumpelstilzchen's Mama hat gesagt…

Ganz tolle Taschen.
Gefallen mir richtig gut. :)