Donnerstag, 16. August 2012

Ooga Booga & Zweigenstrauß


Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Stoffes der auf den Namen Ooga Booga hört.

Daraus genäht habe ich schon mal diese Oaga Booga Mütze & noch was wird aber noch nicht verraten das zeig ich euch ein andermal ;-).

Hier schon mal die Mütze.









Diese Deko ist auch noch entstanden für unseren Zweigenstrauß
wurden aus Stoffresten noch kleine Herzen genäht.
Ach der Kaktus da hinten ist auch genäht.
Den kann ich euch bei Gelegenheit noch mal genauer zeigen.




Liebe Grüße

Eure Sandra




3 Kommentare:

Francis hat gesagt…

Liebe Sandra,
erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog, freue mich dass er Dir gefällt!
Du nähst ja tolle Sachen und Deine Kleine ist ja ein süßes Model! ;-))
Trag mich auch als neue Leserin bei Dir ein und bin gespannt auf Deine Posts!
Wünsche Dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

Anonym hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar und HERZLICH Willkommen
GLG♥Doris

EmmiJo´s Mama hat gesagt…

Huhu,
da ist aber was süssen aus dem Ooga entstanden :)

Den Stoff hast du aber bei meiner Mama (Micha) gekauft :)

Glg Stephi von EmmiJo