Freitag, 24. August 2012

Vorhang Blumen


Da mich des öfteren von Euch welche fragen was das denn für ein Vorhang im Hintergrund ist möchte ich Euch diesen mal etwas näher zeigen.

Wir waren lange auf der Suche nach einen passenden Vorhang für das Kinderzimmer. Da das Zimmer grün weiß gestrichen ist fand ich irgendwie nicht den richtigen Vorhang bis ich eines Tages eben diesen Vorhang für ca. 5,- EUR gekauft habe. Der schien mir der passende für das Kinderzimmer zu sein. Lediglich gekürzt habe ich diesen noch etwas.




Das der Vorhang noch passend zur Wand passt habe ich Blumen aus
Stoffreste & Karoband applieziert & mit wenigen Stichen fest genäht.
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder ?  










Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Hallo Sandra,
der Vorhang sieht super schön aus und passt wunderbar in das liebevoll eingerichtete Kinderzimmer!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Cordula hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
LG Cordula

freuleinmimi hat gesagt…

Der Vorhang ist wirklich gelungen :-))))) und passr bestens ins Kinderzimmer.
Liebgruss, mimi

Natalie hat gesagt…

Wunderschön ist der Vorhang und ein toller Fotohintergrund. Passt auch super in das tolle Kinderzimmer.

Liebe Grüße, Natalie

nEmadA hat gesagt…

oooh wie schön ... :o)

Liebe Sandra ... ich habe Dich nominiert für den liebsten Blog Award... schau doch mal bei Gelegenheit auf meinen Blog ... und ich hoffe ... das Du diesen auch annehmen wirst :o)

GlG Bea

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Sandra, der ist wirklich super schön geworden!
GLG Jenny

Appelgretchen hat gesagt…

Den Vorhang hast Du echt superschön gemacht! Ueberhaupt gefällt mir das Kinderzimmer total!
LG, Appelgretchen

Julia Krause hat gesagt…

die Gardine ist super süß geworden, passt zum Zimmer :-)

Roswitha hat gesagt…

Dein Vorhang sieht einfach traumhaft aus...eine tolle Arbeit
LG Roswitha

MaUlli hat gesagt…

Hallo!

Ich würde dir gerne den Award 'Liebster Blog' weiter geben!

Ich finde deinen Blog sehr schön, und freue mich auf viele weitere Beiträge von dir!

Näheres dazu gibt es hier: http://maulli.blogspot.co.at/2012/08/danke-danke.html

Lieben Gruß, Ulli :)

GLÜCKSKIND hat gesagt…

Liebe Sandra!

Zu spät hab ich gesehen das du schon einen Award hast. Ich habe dich auf meinem Blog noch einmal nominiert. Ist aber kein Problem wenn du ihn nicht noch einmal annimmst. :) Ich hab aber gleich an dich gedacht, weil mir dein Blog so gut gefällt!

Liebe Grüße

*Kerstin*

Molly´s Honey hat gesagt…

cool! sieht schick aus!!!
schön das du meinen blog gefunden hast, wir kennen usn bereits.. :D ich bin eine dawanda kundin.. :D :D
lg

Yvonne hat gesagt…

Oh wow, sehr hübsch!!!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Zimmer sieht toll aus und die Wandlampe haben wir auch ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa