Freitag, 10. August 2012

La la la la kommt ins Schlumpfenland


Ja wer kennt noch die blauen Gestalten aus dem Schlumpfenland ?

Meine Bekannte hat mir aus dem Urlaub ein Stückchen Ripsband mit den
Schlümpfen drauf mitgebracht & gefragt ob ich das gebrauchen kann .........
klar kann ich das gebrauchen ;-).

Daraus wurde dann gleich dieses schlumpfiges Täschen genäht.

Schade das ich nicht noch mehr von diesem Band habe mir würden noch 1000 Sachen einfallen was man alles daraus machen könnte.

Hier kommt mein neues schlumpfiges Schlumpf Täschen.









Noch nicht genug geschlumpft dann guckt euch das hier mal an.

Die habe ich gestern im REWE gekauft. Mhhhhhh lecker wie früher ;-).




In diesem Sinne la la la la la kommt ins Schlumpfenland.

Liebe Grüße

Eure Sandra




7 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich ich ich kenn die schlümpfe!!! :)
sehr süß das tascherl!
glg andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Täschchen ist so süß gemacht. Da würde ich die Tüte mit den Schlümpfen aufbewahren- da sie ja nicht sofort aufgegessen werden :D

Ganz liebe Grüße
Sisa

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

sagt mal von wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr....sing...;-)
Total schönes Schlumpfiges Täschen. Gefällt mir richtig gut.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh Schlümpfe!
Klasse!
(meine Tochter gefällt am besten die Tüte)
LG Jenny

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ja verschlumpft und zugenäht...
Total schlumpfig das Täschchen, ich hab als Kind die kleinen Kerlchens geliebt. Eine Freundin von mir hatte damals das Pilzhaus mit der ganzen Schlumpfbande, damit haben wir oft gespielt.
Pass bloß auf, dass Gargamel es Dir nicht abschlumpft ;o)

GGLG Melanie

Connys Cottage hat gesagt…

Hie hie wie witzig.Wer liebst die kleinen blauen auf zwei Beinen nicht:O)

Sei lieb Gegruesst
von Conny

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn? Steh ja nicht gerade auf Schlümpfe, aber hier sind sie wirklich super süß.