Dienstag, 14. August 2012

Auf die Wolke fertig los


Für mein Töchterlein gibt es wieder eine Leggings diesmal in roten Wolken Jersey.

Den Schnitt habe ich aus der aktuellen Ottobre nur etwas verlängert.










 Das schöne Wetter muss man noch ausnutzen wobei
die Nächte hier in Bayern schon recht kühl sind.

Wir waren jedenfalls gestern noch mal im hauseigenen Gartenpool ;-).










 Jetzt noch 3 Wochen Ferien & dann geht wieder los mit Kindergarten ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

auf den Wolken ins neue Abenteuer schweben :o)))
... sehen begeistert aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

so süß die wolkenlegging!!! und baden noch ausnützen, in wien ists die woche noch so richtig sommerlich!!!
glg andrea

Beate hat gesagt…

Die ist echt süß , da läuft es sich sicher wie auf Wolken.

Liebe Grüße

Beate

bunte freunde hat gesagt…

Hach...dieser Wolkenstoff hat es mir echt angetan...dein Leggings gefällt mir sehr:-)
Liebe Grüße
Dagmar

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, die Wolkenhose steht ihr richtig gut, ist toll geworden! Und Eure Poolparty schaut nach viel Spaß aus! Bei uns nebenan , in Baden Württemberg, sind die Nächte auch schon soooo kalt und früh morgens geht nur mit Jacke :0(
GLG Christiane

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, die Wolkenhose steht ihr richtig gut, ist toll geworden! Und Eure Poolparty schaut nach viel Spaß aus! Bei uns nebenan , in Baden Württemberg, sind die Nächte auch schon soooo kalt und früh morgens geht nur mit Jacke :0(
GLG Christiane

Natalie hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar in meinem Blog. Gerade habe ich mich ausgiebig bei Dir umgeschaut - toll, was Du alles nähst und wie kreativ Du bist.
Die tollen Leggins stehen dem Tochterkind so gut und das Wolkenmotiv ist ganz allerliebst.
Bei den momentanen 31° würde ich auch am liebsten in dem Pool planschen :-)

Liebe Grüße
Natalie

SchwedenRot hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen lieben Kommentar.
Ich schau jetzt auch öfter mal bei dir vorbei!!

Viele liebe Grüße

Alexandra

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schicke Legging.

Gruß Madlen

Coramo hat gesagt…

boah...jetzt erinnerst du mich wieder! Ich wollte auch noch eine machen in BLAU. Deine sieht jedenfalls SPITZE aus!

LG

Simone

Roswitha hat gesagt…

Gefaellt mir so richtig gut und bloss das schoene Wetter noch ausnutzen...
Liebe Gruesse
Roswitha

Roswitha hat gesagt…

Gefaellt mir so richtig gut und bloss das schoene Wetter noch ausnutzen...
Liebe Gruesse
Roswitha

quatre vies hat gesagt…

Was für süße Kinder.
Und vielen Dank für deinen Kommentar bei uns. :)

Yvonne hat gesagt…

Eine sehr hübsche Leggings :-).. und süße Kinder!