Dienstag, 7. August 2012

Handtücher bestickt


Seitdem ich stolzer Besitzer der Brother Innovis - 750e bin habe ich meine Maschine fast täglich an.

 Neulich beim Großen Textilschweden habe ich diese Handtücher im Sommer Sale gekauft.

Daraufhin habe ich mir hier noch diese Stickdatei gekauft & auf die neuen Handtücher gestickt.

Macht doch was her oder ?














Vielliecht mach ich
noch ein paar Küchenhandtücher.

Liebe Grüße

Eure Sandra






Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Richtig klasse! Hat das gut geklappt mir dem Vlies und so?
LG Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

find ich auch, die sehen aber wirklich süß aus!

ganz liebe Grüße
Silvia

FLAuPa hat gesagt…

Ja wirklich toll schaut das aus!

glg Sandra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön geworden. Da würde die Vase doch ganz toll zu passen :)

Liebe Grüße
Sisa

samatino hat gesagt…

hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

dinimini hat gesagt…

Uii, die schauen super aus. Gell, eine Sticki ist schon was feines.
lg Erika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sandra, freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Wie ich sehe, stickst Du auch feine Dinge. Die Handtücher mit den Fischen sind ja auch wirklich klasse geworden!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

DavDav hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Du zauberst richtig tolle Sachen. Ich mache es mir auch mal als Leserin bequem.
Ach, so eine Stickmaschine ist auch noch mein größter Traum.

Liebe Grüße,
Dav