Donnerstag, 16. August 2012

Mein Ordner hat ne Hülle


Ja als ich gestern diesen Post bei der lieben Andrea gesehen habe wusste ich sowas will ich auch haben für meinen Nähordner.

Gesagt getan & siehe da meine neue Ordnerhülle ist fertig.

Der Stoff war auch gleich klar der neue Bubble Mini Star von Farbenmix bestempelt habe ich das ganze noch mit den Buchstabenstempeln von hier.

Da ist sie meine neue Ordnerhülle.




















 





 Da werden sicher nochmal welche folgen ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

schön wenn man sich schnell die Welt so machen kann, wie sie einem gefällt ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Ja, sowas bräuchte ich auch unbedingt. Und der Post von Andrea hat mir auch schon zum Überlegen gebracht.....
Dein Ordner ist jetzt auch so schön geworden, aber bei mir würde ein Ordner nicht reichten. Ich habe mittlerweile den 4. Nähordner angelegt und somit ist das mal nicht so eben.... ;O)
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

oh sehr schööön. fein, dass ich so motivierend bin :)
ich hab die schnittmuster allerdings in standordnern und die abgezeichneten in solchen, aber auch mehrere und dann noch die 5 ordner voll mit inspirationen aus dem netz.. wann schau ich mir die eigentlich wieder mal an.. aber ich schweife ab: TOLLE bestoffung ♥
glg andrea

DavDav hat gesagt…

Sehr schön :)
Ich habe letztes Jahr einen Ordner mit Hülle und Schnittmustern zu Weihnachten bekommen. Der ist aber nun voll und es muss auch bald ein Neuer her :)

Liebe Grüße,
Dav

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut !
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Stoffkombination ist super- gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße
Sisa

JetteCoquette hat gesagt…

Ich hab es bei Andrea auch gesehen und mir das auch überlegt, aber ich hätte auch mind 8 Näh-Ordner zu benähen und doch so viel anderes vor.
Aber es bleibt definitiv in meinem Hinterkopf für dann, wenn jemand mal so einen Ordner braucht für Schule oder Studium.
Deine Stoffkombi finde ich super. ich mag die neuen Stoffe sehr.

LG Jette

kitzkatz hat gesagt…

Ist sehr schick geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

Andrea hat gesagt…

Hallo Sandra!!

Schön geworden, dein Ordner. Muss mir auch eine Hülle für meine machen. Tolle Stoffe und sehr netter Blog!!

glg Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Der Ordner sieht auch toll aus. Ich habe auch den von Andrea angeschmachtet. Leider gelingt es mir irgendwie so gut wie nie, diesen Haben-Müssen-Gedanken umzusetzen und mich dann so fix ranzusetzen und mir auch genau das zu nähen, was mein Herz begehrt ;o)
LG, Claudia

lilaveilchen hat gesagt…

Wow! Schön geworden der Ordner, ich glaub das brauche ich auch mal unbedingt...Übrigens: Ich habe die Dateien mit Embird übereinander gesetzt und das Pferd auf der Tasche, auf dem sie sitzt, ist das Pferd aus der gleichen Datei. Das Pferd auf dem Klei, das sie hochhebt, das ist aus der "Ella Rebella"- Datei. Unter das andere hat sie größentechnisch nicht gepasst.
LG Viola

Mama Mauzi hat gesagt…

Das finde ich ja TOOOOLLLLLLL!
Das will ich auch....
da werde ich mich auf jedenfall mal dran versuchen!!!

Viele Grüße
MamaMauzi

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
es fasziniert mich immer wieder, was Ihr mit Stoff, Nadel und Faden alles gezaubert bekommt. Einmalig!!! Das ist doch mal ein Ordner, den man so richtig gerne zur Hand nimmt!!! Vielleicht sollte ich sowas im Büro einführen, dann würde die Arbeit wieder mehr Spaß machen??? :-)))

Ganz liebe Grüße, Birgit

Tanja Günther hat gesagt…

Danke für die Blumen ;-)
Gerne schaue ich hier vorbei und trage mich als Leser ein !

simone hat gesagt…

die idee find ich klasse....und auch noch so toll umgesetzt.
lg
simone