Montag, 20. August 2012

Rolli´s Sommer & einmal bitte Lachen


Diese gestickten Bilder waren meine erste Begegnung mit meiner Stickmaschine.

Rollis Sommer habe ich bei Hupps gekauft.

Noch etwas unbeholfen auch nicht perfekt sehen die Bilder aus aber für das erste Mal geht es schon Übung macht den Meister.
















Heute schon gelacht ?
Nee dann wirds Zeit hört Euch hier das mal an ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

susanne hat gesagt…

Die Stickdateien sind ja süß.
Worauf hast du gestickt? Auf Jersey? Dann ist alles gut, wenn man da nicht super stabilisiert, sieht das Ganze so aus. Sonst, wenn es "richtiger" Baumwollstoff ist, ist da irgend etwas schief gelaufen. ;-)
Aber Übung macht den Meister und es macht immer mehr Freude, alles was einem unter die Maschine kommt, zu besticken.
Viel Spaß weiterhin beim Sticken.

Liebe Grüße
susanne

Francis hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich find Deine Werke toll! Ich habe leider keine Ahnung von einer Stickmaschine und stell es mir nicht so einfach vor!
Wünsche Dir weiterhin viel Spass damit!
ganz liebe Grüße Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich finde die Bilder toll und das sie nicht 100% perfekt sind, macht sie so besonders :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
richtig süß sind die Bilder geworden!!! Für's erste Mal sehen die doch super aus!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

kreativkäfer hat gesagt…

find ich toll, ich mag diese stickbilder auch total gern und sie hübschen jedes zimmer auf!
glg andrea

Conni hat gesagt…

Huhu Du ;-)
Na klaaarrooo besuch ich deinen Blog auch und er ist sehr sehr toll.
Und angemeldet bin ick och ;-)
Herzlichste Grüße Conni

samatino hat gesagt…

was für eine süsse idee..und total niedlich...kann den anderen mädls nur recht geben...was hast du denn für eine sticki?? glg sabine

Nell hat gesagt…

wie süss, deine sommer rollis!
danke für deinen lieben kommentar- da schau ich natürlich gerne vorbei! und bleib auch gerne :-)
glg nelli

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

die sind wirklich knuffig- ich werd noch ganz neidisch, anscheinend hat jeder ne sticki, nur ich nicht!
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

lilalotte hat gesagt…

hallo sandra,

erstmal lieben dank für deinen Kommentar bei mir. du hast auch einen sehr schönen blog und ich habe mich gleich als Leserin eingetragen.
die Bildchen finde ich zuckersüß, was haste drunter verwendet? da muß mehr Stabilität rein .

herzliche grüße
silke

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sandra,
danke fürs Lachen ;o).
Deine Stickbilder sind total süß. Ich schätze du hast den Stoff nicht fest genug eingespannt. Das ist mir am Anfang auch passiert.
Jetzt gehe ich noch ein bisschen bei dir Bummeln.
Liebe Grüße
Kerstin