Donnerstag, 30. August 2012

Das Kind im Nähzimmer


So langsam muss man mal mit den ersten Herbstsachen anfangen.
Morgens ist es jetzt doch schon recht frisch & am Abend eher Dunkel.

Also ran an die Nähmaschine & eine Beanie Mütze aus den Feincordstoff Uhu Schuhu von Hamburger Liebe genäht.

Durch die Ferien die wir noch haben bleibt mir momentan nur Zeit für kleine Projekte.














Während ich die Mütze genäht habe saß meine Kleine auf dem Boden & legte sich aus Stoffresten was zurecht & sagte Mama näh das mal zusammen.

Am Ende raus gekommen ist dann dieses neue Armband............... ;-).











Dann habe ich gestern noch einen Award von dem lieben 


 bekommen.


 Schaut mal auf ihrem Blog vorbei der ist wirklich schön.


 Es handelt sich um den Kinderschuh-Award!


Danke dafuer, ich freue mich sehr darüber :-) !


Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss ueber den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Und da ich einige Blogs sehr gerne lese, die die Kriterien erfüllen, gebe ich den Award weiter an...
tataaaa:

an Nicole von

an Beate von

an Mirja von

                                                                       an Anna von

 an 

 Hoffentlich freut Ihr Euch!

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Süsse Mütze! Darf ich mal fragen,welchen Schnitt du dafür verwendet hast?Vielen Dank!

LG Steffi

LunaJu hat gesagt…

Die ist süß geworden und mit Cord ist ja auch mal eine Idee! habe ich noch nie probiert. Das Armband gefällt mir auch, manchmal passieren die schönsten Sachen ganz spontan ;)
LG Kristina

nEmadA hat gesagt…

die mütze ist total schön geworden ... und danke für die idee ... eine beanie aus cord zu nähen ... :o)

GlG Bea

kreativkäfer hat gesagt…

super lieber beanie ♥
glg andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey,

die Mütze ist toll geworden :) Deine Kleine hat sich das Armband aber toll zusammengelegt :)

Liebe Grüße
Sisa

Nele hat gesagt…

Tolle Mütze!!!! Sag mal, kannst du mir verraten, woher der Schnitt ist oder wie man sich den selber bastelt?
kannst mir ja ne E-Mail schreiben ;)
froggnelly(ät)googlemail.com
(ät=@)
LG Nele

Panilin hat gesagt…

Glückwunsch zum Award. Die Mütze und das Armband sind super süüüß geworden.
lg Aylin

Annas Livsstil hat gesagt…

Hej, du Liebe....erst einmal vielen lieben Dank....aber sei mir bitte nicht allzu böse....denn ich nehme keine awards an....dazu hab ich auch ein Bild, rechts zu sehen....und einen Grund....unter "awards" zu lesen!

Ich hoffe du verstehst mich.....und nochmals lieben Dank....die Pippi!

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank auch noch für deinen netten Kommentar in meinem Blog.Meine eMail wegen des Mützenschnittes wäre :
steffi67(ät)hotmail.com
Dankeschön!

LG Steffi