Montag, 6. August 2012

Für was Webband alles gut ist


Als neulich der Postbote klingelte gab er mir ein Paket, dass mit schönen Klebeband  mit vielen Fischen drauf verpackt war.

Vorsichtig versuchte ich das Klebband abzumachen, denn ich fand es zum wegwerfen zu schade & klebte es erstmal auf das nächst beste was mir in die Finger kam - eine Vase ....... lach.

 Da kam mir ganz spontan eine Idee & so machte ich mich mit der Vase eine Etage höher wo Stylefix & Webbänder auf mich warteten & klebte drauf los.

Am Ende rausgekommen war dann diese Vase die durch die Webbänder ein ganz neues Erscheinungsbild hat.









Werd dann mal auf die Suche gehen & gucken was man noch alles mit
Webband aufpimpen kann ;-).


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja eine super idee, sieht toll aus sandra!
glg andrea

bunte freunde hat gesagt…

Die Vase ist echt ein Hingucker...gefällt mir supergut:-)
Liebe Grüße
Dagmar

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey, die Vase ist echt super geworden- eine tolle Idee :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Super tolle Idee sandra, gefällt mir sehr, sehr gut...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Steffi hat gesagt…

Klasse Idee! (das muss ich mir merken)

glg Steffi

miari by jenny hat gesagt…

Sehr schöööön! Gell, Webbänder kann man nie genug haben, oder ;O)
LG Jenny

Sylvia hat gesagt…

Auf diese Idee muss man erst mal kommen! Genial!
Und auch sonst ist Dein Blog sehr inspirierend für mich....ich bleib dann auch gleich bei Dir ;o))

GLG Sylvia

la stella di gisela hat gesagt…

Hihi....lustige Idee! Diese Vase verbreitet sofort gute Laune!
Liebe Grüße
Gisela

diywithlove hat gesagt…

Das ist ja eine tolle vase.
Und die idee ist auch echt super.
Veleicht schaust du mal bei mir vorbei
LGL Leronora

FLAuPa hat gesagt…

Coole Idee! Vielleicht mach ich dir das mal nach!

glg Sandra