Dienstag, 5. November 2013

Wir grillen


Oder auch aus einer Salatschüssel wurde ein Grill.
Als ich diesen Post von Linda hier gesehen hatte, wußte ich sowas brauchen wir auch. 
Es hat jetzt zwar eine Zeit gedauert bis wir das ganze umgesetzt haben aber dafür macht es den beiden um so mehr Spaß. Fast täglich werden wir begrillt ;-).
Die Schüssel bekommt ihr beim großen Möbelschweden.

Ihr braucht dazu


eine Salatschüssel aus Metall oder Holz 
(haben wir beim großen Möbelschweden gekauft)

ca 60cm Rundholz mit 30mm Durchmesser

ca 2m Rundholz mit 8mm Durchmesser

ein Reststück Holz mit 20mm Dicke

Schrauben
Akkubohrer
Stichsäge
Schmirgelpapier
Holzleim


Und hier ist unser Grill, das Grillgut habe ich nicht genäht sondern von hier.
























Ab damit zu Made4Boys.


 Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Nina hat gesagt…

Der Grill sieht super aus. Sehr edel mit genau der Schüssel. Toll!
Herzliche Grüße von Nina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ahhh, Sandra, ich werd verrückt - DAS ist ja eine niedliche Idee! Sieht täuschend echt aus *g*
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

ColiBriCologne hat gesagt…

Eine tolle Idee!! Hast Du super umgesetzt! Mit dem (Stoff-)Grillgut - perfekt!!

Lieben Gruß

Britta

Claudia hat gesagt…

Tolle Idee!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Numinala hat gesagt…

lach - auf den ersten blick ein echter grill - tolle idee. und wahrscheinlich qualmt der gar nicht so schlimm oder ? ;0)
lg von der numi

mipamias hat gesagt…

Tolle Idee, so kann man über´s ganze Jahr besonders leckere Sachen genießen - ähm, gibt´s das auch als "Schwenker"??? Denn hierzulande wird nicht gegrillt, sondern geschwenkt!
LG Astrid

Lillith Rose hat gesagt…

Grins....genial.....schaut köstlich aus !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow das ist ja mal eine Geniale Idee, das Grillgut haben wir auch, nur der Grill fehlte uns bis jetzt. DANKE
ganz liebe Grüße Steffi

maarikami hat gesagt…

Großartig! Muss ich mir merken ;-) Toll ist auch das Grillgut! Da bekommt man wieder Lust auf den Sommer, lg Maarika

♥ Namijda hat gesagt…

Duuuuuuu bist so genial... wie machst du das alles nur... ich bin total hin+weg was für eine tolle Idee... super gelungen!!!!!

GLG nadine

Mama´s Hobbies hat gesagt…

Eine geniale Idee! Lg Corinna

Petronella hat gesagt…

Das ist ja mal eine witzige Idee. Danke für die Anregung! Das ist ein tolles Geschenk für mein Patenkind.

Liebe Grüße
Petronella

mampia hat gesagt…

Was für eine großartige Idee! Sieht toll aus... aber esse jetzt nicht zu viel von dem grillzeug, so gesund ist das auch nicht😜
Glg Teresa

contadina hat gesagt…

Genial! *lach*

So werden die Sehnsüchte der Männer das ganze Jahr erfüllt, auch die der kleinen Profi-Griller.

Hier im Saarland wird ja "geschwenkt", aber als Schwenker-Ersatz im Winter ist das absolut perfekt! *g*

Und die schöne Sommerwiese im Hintergrund ... da sind T-Shirt und kurze Hose genau die richtigen Kleidungsstücke! ;-)

LG
Sabine

Melly hat gesagt…

Das ist ja mal mega cool :-)

glg
melly

rankhilfe hat gesagt…

wie klasse ist das denn. tolle idee und dem kleinen scheint es ja auch großen spaß zu machen...super

Zwergenbunt hat gesagt…

Ist das genial! Was für eine tolle Idee!

Liebe Grüße! Katrin

knuddelwuddels hat gesagt…

Genial! Guten Appetit und natürlich steht mal wieder der Mann am Grill!

Ganz herzliche Grüße
Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Seeeeehr genial! Im Winter muss man eben nach Alternativen suchen!

coccinellids hat gesagt…

Männer und ihr Grill ;-)
So cool, die Idee! Von diesem ständigen An- und Abgegrille halte ich sowieso nix, das ganze Jahr Grillwetter ist die beste Idee!
Liebe Grüße, kik

Beate hat gesagt…

Eine super tolle Idee und Klasse umgesetzt.

Liebe Grüße

Beate

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ahhhhhhhhh.....Du wieder!!! :D

Das sieht ja genial aus :)



Liebste Grüße
Sisa

Eure Kristin hat gesagt…

Aghhhh, wie klasse ist das denn???? Super tolle Idee, die ich mir gleich mal abspeichern werde.

Lg Kristin

VanDerHand hat gesagt…

Genial! Der ist ja wirklich oberklasse♡ total cool!!!!! Glg jessi

Steffi hat gesagt…

Die Idee und er entstandene Grill sind absolut super!
Liebe Grüße von Steffi

WERKLSTUBE hat gesagt…

wow, wow, wow....das ist eine tolle Idee und du hast sie toll umgesetzt. Der Griller sieht einfach nur super aus. Ich werde mir das merken...mein Männlein hat im Sommer Geburtstag und wir grillen ooooofffftttttt....das wird sein Geburtstagsgeschenk. Jetzt schon fix!!!

Danke fürs Zeigen und
liebe Grüße aus der werklstube

Frau LunaJu hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte Sandra, ich werd nicht mehr, ganz große Klasse!!! GLG Kristina

Christiane Plank hat gesagt…

Eine echt tolle Idee!
Klasse! Und das Grillgut... da bekommt ich gleich noch Hunger...

Liebe Grüße
Christiane

juli buntes hat gesagt…

Lecker, ich liebe Grillen, und so kann man es perfekt über den Winter retten! Großartige Idee, die du toll umgesetzt haszt!
LG
Julia

Kerstin und Martina hat gesagt…

ahhhhhh das ist ja zucker!
Wie niedlich!
Toll!
GlG
Kerstin

mumvonkids@blogspot.com hat gesagt…

Super da kann man ja das ganze Jahr Grillen und Wetter abhängig ist man auch nicht klasse Gruß Mo

mumvonkids@blogspot.com hat gesagt…

Super da kann man ja das ganze Jahr Grillen und Wetter abhängig ist man auch nicht klasse Gruß Mo

mumvonkids@blogspot.com hat gesagt…

Super da kann man ja das ganze Jahr Grillen und Wetter abhängig ist man auch nicht klasse Gruß Mo

Fräulein Mona hat gesagt…

Super Idee!!!!

LG