Dienstag, 26. November 2013

Feli´s erste Lina


Noch gar nicht gezeigt habe ich die allererste Lina die ich je genäht habe. Denn bevor ich mir meine Malina´s genäht habe, habe ich erst die Kinderversion ausprobiert. Für Feli ist es eine aus dem wunderschönen Lillestoff geworden. Ich glaube das Foto haben wir im August gemacht zu der Zeit wars noch schön warm und gar nicht an Kälte zu denken. Man ist das jeden Morgen frisch, bei Euch auch ?















Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ganz toll, der Stoff ist ja goldig!

glg Silvia

mipamias hat gesagt…

Ganz niedlich! Und ja, ganz schön kalt geworden, mich friert´s ein bisschen beim Anblick von Feli ohne Jacke, Mütze und Schal. :)
LG Astrid

julia hat gesagt…

So süss ist die Lina geworden. Ja bei uns ist es auch kalt und mir fehlt die Sonne.

GLG Julia

Viktoria hat gesagt…

Sehr süß und toller Stoff! Ja, seit heute auch bei uns: gruuuuselig kalt! Brrrrrrh.

Deswegen sonnige Grüße,
Viktoria

VanDerHand hat gesagt…

Wie schön ♡ sieht wieder klasse an deiner Maus aus :-D und jaaaaaa....es ist sehr frisch morgens ;-) glg jessi

Astrid Ka hat gesagt…

Den Motivjersey hast du dafür richtig genial eingesetzt.
LG
Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

sehr lieb sandra! und da seh ich einen stoff, den ich ewig nimmer in händen hatte!!! muss ich gleich mal schauen gehen!
glg andrea

Fräulein An hat gesagt…

So schön und deine Kleine strahlt so :)
Der Stoff ist wirklich toll.
Liebe Grüße, Andrea

MiMaraMundo hat gesagt…

So niedlich! Ja, auch hier ist es ...frisch? nee, verdammt kalt!
Alles Liebe, Mara

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Hatte heute erstmals die Daunenjacke an. Es schneit gerade. Dieses fröhliche Shirt kommt also gerade rechtzeitig!

Claudia Jahnke hat gesagt…

So süß....:)))
LG claudia

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Lina ist total klasse!!! Ja bei uns ist es auch so kalt!!!

<3

Christiane Plank hat gesagt…

Superschöne Lina!
Ganz toll!!!

Liebe Grüße
Christiane

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
was für ein außergewöhnlicher, hübscher Stoff. Oh - frag nicht wie kalt es bei uns ist. Seit gestern ist der Winter gekommen - es liegt Schnee ;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Suedstadtkind hat gesagt…

Oh Sandra, die ist wunderbar... Und Feli sieht sehr verliebt in ihre Lina aus :-)
LG
Ina

Sulevia hat gesagt…

Die ist echt toll geworden... frisch? Bei uns ist SAUKALT ;-) LG