Freitag, 8. November 2013

Wimpelkette für Bea


Als Eröffnungsgeschenk für Bea von nemanda haben sich die Probenähmädels was ausgedacht, denn Bea eröffnet einen Laden in Berlin. Jeder von den Probenähmädels der mitmachen wollte, hat einen Wimpel genäht der dann zu einer Wimpelkette zusammenfügt wurde. Liebe Bea ich wünsch Dir alles Gute ;-).

Meinen Wimpel seht ihr hier.










 Die anderen Wimpel der Mädels findet ihr hier.



Noch ein riesen Dankeschön für die vielen

 lieben Kommentare gestern zum Doppel RUMS

wir haben uns riesig darüber gefreut ;-).




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

<3 habe ich schon mal erwähnt, wie toll ich deine Pippi- Sachen immer finde :)9 Bea wird sich auch freuen ich bin so gespannt auf ihr Gesicht :)
LG Kristina

Fräulein Mona hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Wimpel!!!

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wow, einfach nur eine tolle Idee! Da wird sich die liebe Bea aber sicherlich seh freuen ;)

Liebe Grüße Schlottchen

Lebemaja hat gesagt…

Ich finde die Idee total super! Ein Wimpel ist schöner als der andere!
Liebe Grüße!
Jenny

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo Namens-Schwester!!
Dein Wimpel ist der Wahnsinn!! Gefällt mir super-gut!
Besuch mich doch mal auf meinem Blog!
Bin noch ein rechtes Blog-Anfängerlein und freu mich über jeden Besuch und Kommentar!!
Deine neue Blog-Lesein
Sandra

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

Wonni hat gesagt…

Was für eine süße Idee! ♥

LG
Wonni

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Idee!
Grüße von
Mara Zeitspieler

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ein super, super, super schöne Idee :)

Liebste Grüße
Sisa