Mittwoch, 13. November 2013

Die Affen sind los


Jedenfalls auf Nick´s neuer Kapuzenjacke, nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle.
Die Jacke ist schnell genäht, dass ich gleich nochmal welche gemacht habe, 
die ich Euch nach & nach zeige.




















Ab damit zu Made4Boys.



Die Stoffe bekommt ihr hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo und guten Morgen!! Du bist ja schon früh auf.... ich bin noch auf. Hier in CA ist es kurz nach 22 Uhr uns so bekommt ich immer mit, wer alles schon so fleissig ist...
Deine Jacke mit den Affen ist affen-genial!! Sie sieht super an deinem Knirps aus!!
Hab einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse, Sandra

Das neue alte Haus hat gesagt…

Die Jacke is cool!!! Und der Schnitt ist wirklich super, hab ihne auch ;-)

GLG Karina

Claudia hat gesagt…

Sehr schön!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Numinala hat gesagt…

die sieht cool aus - richtig klasse!
aaaber sag mal, was gibst du deinen kindern zu essen? hab das gefühl man kann ihnen auf den fotos beim wachsen zusehen - allen beiden! :0)
lg von der numi

Fräulein An hat gesagt…

Ahh dein kleiner sieht ja genial aus. Ein richtig cooler Junge mit so einer tollen Jacke :)
Liebe Grüße, Andrea

mipamias hat gesagt…

Sehr cool!
LG Astrid

micas.ch hat gesagt…

Süss, wenn die Kinder dem Mami gleichen.... :0)
Deine Affenjacke ist cool! Und wenn sie schnell genäht ist....umsobesser....die Knirpse wollen ja immer gleich die neuen, genähten Sachen vom Mami anziehen! Also bei unseren ist das so :0)
Liebe Grüsse, mica

malala hat gesagt…

Sehr coole Jacke, schaut super aus! :)

Glg
Claudia

Julia hat gesagt…

Die Jacke ist echt super!! Toller Stoff für Jungs!!!
Liebe Grüße
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

die ist der knaller! ich liebe den affenstoff!
glg andrea

Nina hat gesagt…

Eine Affenjacke fürs Äffchen :)
Süß!
Liebste Grüße, Nina

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Super schön!! Steht ihm total gut, bin schon auf die anderen Modelle gespannt!!
liebe Grüße
Caro

Tina hat gesagt…

Bist Du cool...da näh ich schnell noch eine!;-)! Naja bei dem Ergebnis!sieht einfach genial aus!
Liebe Grüße Tina

zwergenluxus hat gesagt…

Coole Jacke!!

Liebe Grüße
Denise

MiMaraMundo hat gesagt…

Ich liebe den Schnitt, ich liebe die Affen, was soll ich da zu der Jacke sagen??? Dass dein Kleiner ein gaaanz süsser ist :P

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer! Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

Beate hat gesagt…

Die Jacke ist ja voll affig, ähh cool natürlich :-)

Liebe Grüße

Beate

Nähwölkchen hat gesagt…

So schaut er richtig stylisch aus, dein kleiner Mann!

Lg, chrissi

Frau Anis hat gesagt…

Die Affen sind ein absoluter Dauerbrenner. Ich liebe sie auch sooo. Und die Farbkombi für das Jaeckchen ist super! Steht deinem Model ausgezeichnet! :)

Wonni hat gesagt…

Super! Die Jacke ist der Hit! Vor allem, wenn Äffchen druff sind. Die liebe ich ja.
Der Lütte ist übrigens ne richtige Zuckerschnute!

LG
Wonni

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total lässig und das letzte Bild einfach nur cool
glG Heike

Melly hat gesagt…

Die ist ja mal genial :-))

glg

melly

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Kacke ist klasse❤️❤️😘😘

Fräulein Mona hat gesagt…

Ich meinte Jacke!!!

VanDerHand hat gesagt…

Super schöne Kapuzenjacke!!! Davon kann man nie genug haben ;) meiner liebt sie ohne Ende :D Glg Jessi