Mittwoch, 20. November 2013

Headphonauts on my cool boy


Ich hatte Euch ja schon gesagt, dass für Nick noch die ein oder andere Kapuzenjacke nach dem Lillesol & Pelle ebook von hier entstanden sind.

Diesmal was cooles gefüttertes für den jungen Mann. Den lang genug abgelagerten HHL Sweat angeschnitten und los gings. Und er sieht damit sooooooo cool aus wie ein großer, da mag man nicht denken das er erst 3 Jahre ist oder ?

























Ab damit zu Made4boys.


 Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wunderschön geworden!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Unglaublich cool sieht er aus!
Wunderbar! Klasse sieht die Jacke aus!LG Tina

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr lässig dein Kleiner... und dabei so süß! Die Jacke ist wunderschön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Flaupa hat gesagt…

Der ist ja superschön Sandra!!

glg Sandra

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus. Wenn die meine Jungs sehen würden... dann könnte ich gleich zwei nähen ;-)

Bei mir ist zum Bloggeburtstag eine Verlosung gestartet. Vielleicht magst du ja mit teilnehmen?
http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2013/11/verlosung-zum-bloggeburtstag.html

LG Lysann

♥ Namijda hat gesagt…

Richtig süss und COOL zugleich :)

GLG nadine

Christiane Plank hat gesagt…

Supercooles Outfit!
Die Jacke ist total schön!!!

Liebe Grüße
Christiane

Beate hat gesagt…

Echt cool und die Mütze krönt dann noch das Outfit.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Das sieht echt obercool aus. Gefällt mir gut. Und ihm wohl auch ;d So soll das ja auch sein!
LG
Julia

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!! is die toll....ich hab jetzt lust auch auf eine für mich...grins...
drück dich du süße duuuuuuuuuuu ♥
gggggggggglg deine jessi ♥

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hast recht!!! Dein Lütter sieht mega-cool aus!! Und die Jacke ist traumhaft schön geworden. Der Stoff gefällt mir total!!
Bis ganz bald!!!
SAndra

Sulevia hat gesagt…

OH wie toll - und die Kappe noch dazu - perfekt. LG

VanDerHand hat gesagt…

Oh yeah!!! what a cool guy!!! So handsome and cute <3 lovely <3 Glg Jessi