Montag, 25. November 2013

Übergangsjacke für die Puppe


Auch Feli´s andere Puppe hat eine Übergangsjacke für die kalten Temperaturen draußen bekommen. Genäht habe ich die Jacke nach dem ebook von Lillesol & Pelle von hier in der Größe 80. Außen ist die Jacke aus Baumwolle und Innen aus rosa Jersey. Passend dazu gab´s noch eine Öhrchenmütze ;-).




























Übrigens ist das schon meine siebte Lillesol & Pelle Übergangsjacke.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Man erkennt gleich, zu welcher Familie diese Puppe gehört! Gr. 68??? Die ist ja riesig!
Die Jacke ist sehr hübsch.
LG Astrid

julia hat gesagt…

Super süss die Jacke für die Puppe.

GLG julia

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooooooooo SÜSS ♥♥♥

GLG Nadine

Claudia hat gesagt…

Toll gemacht!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Super niedlich! Natürlich, wenn die Kinder perfekt angezogen sind, muß die Puppe ja auch...
Du machst einfach schöne Sachen!

Ganz herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

aaah kreisch, sogar die puppe ist bei euch so toll gekleidet ♥
glg andrea

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Jacke ist total schön!!! Die Puppe hat sich bestimmt gefreut!!!<3

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
selbst die Puppe ist so fein benäht worden. Ganz tolle sind die Sachen geworden!

Liebe Grüße
Birgit

VanDerHand hat gesagt…

Was du so alles zauberst!!!! Sieht ganz zauberhaft aus ♡ glg jessi