Freitag, 22. November 2013

Geburtstagsgeschenk für Mama


Danke ihr Lieben für die lieben Kommentare zum RUMS von gestern ;-). Ich habe mich sehr gefreut.

Für meine Mama, die morgen Geburtstag hat, habe ich eine große Kuscheldecke mit dazu passenden Kissen genäht. Auf der Vorderseite habe ich Baumwollstoff gewählt & die Rückseite ist mit kuschligen Fleece. Ich bin mal gespannt ob sie ihr gefällt ;-).






















Wenn ihr auch mal eine kuschlige Decke 
nähen wollt, dann schaut doch mal in unserem 
rein, dort haben wir viele neue Fleece reinbekommen 
in vielen verschiedenn Farben.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wooow - die sieht ja mal klasse aus - richtig toll !!!
lg von der numi

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!! Da wird sich Deine Mama wirklich freuen.

GLG Karina

mipamias hat gesagt…

Oh, das sind ganz wunderschöne Stoffe - sie wird sich freuen!
LG Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön! Die Decke ist zauberhaft, deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen! Eine tolle Kuschelkombi! Sehr hübsche Stoffe, die hast du super kombiniert!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Wundervoll ist sie geworden, deine Decke!! Was für ein tolles Geschenk für deine Mum!!
Liebste Grüsse, Sandra

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ganz sicher gefällt diese Decke, diese einfache klassischen Quilts finde ich auch immer Klasse.


Grüße Ramgad

Tanja hat gesagt…

Total schön!

Liebe Grüße
Tanja

Viktoria hat gesagt…

Ich würde sagen: Kein Zweifel - die wird sich riesig freuen! Wunderschöne Stoffe. Die gefallen wirklich super toll!

Viel Spaß beim Feiern!

Susi hat gesagt…

Wow, ist die Decke schön und das Kissen natürlich auch.
Also wenn deine Mama das nicht will, dann sag Bescheid!!! ;o)

LG
Susi

juli buntes hat gesagt…

Also, das würde mich ja sehr wundern, wenn sie ihr nicht gefallen würde. Die Decke ist wunderschön!
LG
Julia

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Ich finde die Stoffe sehr schön, sehr stimmig...
Liebe Grüße
Natalja

rankhilfe hat gesagt…

na, die gefällt mit sicherheit, sieht richtig klasse aus

rankhilfe hat gesagt…

na, die gefällt mit sicherheit, sieht richtig klasse aus

JOs Creativ hat gesagt…

Die wird ihr bestimmt gefallen.
LG Janine

Mali made hat gesagt…

Wow, die ist ja superschick. Deine Ma wird sich bestimmt tierisch freuen :-) Und die sieht ja riesengroß und total gemütlich aus! *neidisch*

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Tina hat gesagt…

Wenn sie nicht gefällt schick sie mir!;-)!
Eine wunderbare Decke hast Du gezaubert und dad Kissen ist noch das Bonbon dazu!
Liebe Grüße Tina

Suedstadtkind hat gesagt…

Oh Sandra die ist wunderschön!!!
Lieben Gruss
Ina

FräuleinMutti hat gesagt…

Da hast du echt ein Schmuckstück gezaubert!!!! Die Stoffe sind echt sooo schön. Da hat sich deine Mami sicher wahnsinnig dolle drüber gefreut!
Alles Liebe,
Rebekka

FräuleinMutti hat gesagt…

Da hast du echt ein Schmuckstück gezaubert!!!! Die Stoffe sind echt sooo schön. Da hat sich deine Mami sicher wahnsinnig dolle drüber gefreut!
Alles Liebe,
Rebekka

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Decke ist total klasse<3

Vera hat gesagt…

Liebe Sandra,

ist die Decke wunderschöööööööön und auch das passende Kissen.

Eine schöne Feier wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Vera

Vera hat gesagt…

Liebe Sandra,

ist die Decke wunderschöööööööön und auch das passende Kissen.

Eine schöne Feier wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Geschenk! So herrliche Stoffe!!! Ganz wunderbar, liebe Sandra!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

CreaMuM hat gesagt…

ohhh... ich wünsche mir auch mal so eine Decke von meinen Kindern zum Geburtstag!!! soo schön, so ein tolles Geschenk! :o)
Lg Claudia

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW WUNDERSCHÖN!

Da wird sich deine Mama aber riesig gefreut haben - prima!

Liebste Grüße
Sisa