Montag, 4. November 2013

Happy girls Herbstaccessoires


An dieser Stelle möchte ich mich ganz lieb bei Euch für die lieben Kommentare zum Pippi Langstrumpf Mantel bedanken ♥.

Weiter geht´s hier mit ein paar Herbstaccessoires für Feli.
Geworden sind es aus dem Lillestoff Lieblingsstöffchen Stulpen, Beaniemütze & ein Loop.

Das Kind ist glücklich & die Mama auch ;-).













Die Stoffe gibt´s hier.

Für noch mehr Inspirationen was ihr Euren Kindern
nähen könnt klickt hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit. Und der Pipi-Mantel ist ja echt der Wahnsinn. Kreisch, da kriegt man ja Schnappatmung.

GLG Julia

Claudia hat gesagt…

Sehr hübsch!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Schnuffiges Outfit :)
Ich mag dieses fröhliche Gelb total gerne.
Macht doch gleich gute Laune am Morgen :)

Lg, chrissi

knuddelwuddels hat gesagt…

So macht Herbst Spaß! Tolle Accessoires!

Ganz herzliche Grüße
Mrtina

Nina hat gesagt…

Das sieht total super aus. Besonders gut gefallen mir die Stulpen!
Liebste Grüße, Nina

kreativkäfer hat gesagt…

schick!!!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Die SÜSSe Feli... echt sehr goldig... Stulpen habe ich auch erst gestern welche genäht... ich finde die immer soooo SÜSS!!!!

GLG nadine

mampia hat gesagt…

Sehr schön, an solche Stulpen habe ich auch schon gedacht... momentan ist meine todo-Liste endloslang, ich bin etwas angeschlagen und komme zu nix, schnief!
Glg Teresa

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Stulpen nähen statt stricken...- vielen Dank Sandra, auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen :) Lassen sich dann ja auch mal eben schnell in die Waschmaschine stecken... ich geh dann mal nähen :)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Auch wieder supertoll..Da kann deine Maus so stolz auf dich sein :)

Liebste Grüße
Sisa

VanDerHand hat gesagt…

Wie schön! Accessoires kann man eh nie genug haben :-D glg jessi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein sehr cooles Outfit!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

chorbji hat gesagt…

Hui, Stulpen passen zu Mützchen und Mützchen zu loop... Très chic!
Liäbe Grüäss
Fabienne

pipa pocoloco hat gesagt…

I like!!!

vlg
pipa