Mittwoch, 6. November 2013

Herbstkombi als Longsleeve


Julia von Lillesol & Pelle hat wieder was neues für Euch. Ihr kennt bestimmt schon das Sommerkleid von ihr & nun kommt eine Herbstkombi. Da Feli aber leider keine Kleider im Herbst trägt, habe ich aus der Kombi ein Longsleeve ohne den Rockteil gemacht, denn das geht genauso gut ;-). Genäht in der Größe 122. Die Stoffwahl & was drauf sollte hat Feli sich ausgesucht. Super Schnitt & schnell genäht. Die Stickdatei Paulintje bekommt ihr hier.




















Das ebook bekommt ihr zum direkt downloaden hier
& die Stoffe im felinchens Dawanda Shop.

Mehr kreative Inspirationen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie man sieht, hat auch Eure Feli ein echtes Händchen für Stoffe! Schick, schick!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Claudia hat gesagt…

Die Mütze ist ja super!
Wieder ein tolles Outfit!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuper SÜÜÜÜÜSS... der Punkte´Jersey ist auch sehr schön...

GLG Nadine

Rosarote Welt hat gesagt…

Wie klasse.
GGLG nicole

Panilin hat gesagt…

Weißt, ich war immer ein OrangeHasserchen. Ich konnte der Farbe niemals nicht was abgewinnen... Boahr, diesen Sonntag ist Stoffmarkt, ich werde glaub NUR nach orange Ausschau halten, was für eine Wandlung da in mir? Super schöööön!!!
GlG Aylin

mipamias hat gesagt…

So wunderbar fröhlich - orange geht auch im Herbst!
LG Astrid

Danjela hat gesagt…

Toll!!!
Und die Mütze dazu ist ja der Oberhammer!!!

GLG
Danjela

malimade hat gesagt…

Schick, bunt...so schön farbenfroh...bei dem Wetter ist deine Maus ein echter Hingucker und die Trübheit verfliegt sofort. Seeeeehhhrrr toll :o)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Viktoria hat gesagt…

Toll, ist das Outfit geworden. Da kann der Dame der Herbst nix mehr anhaben.

Liebe Grüße,
Viktoria

kreativkäfer hat gesagt…

fesch die pippi :)
glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

sieht klasse aus und die mütze...superklasse. hier werden im herbst und winter auch keine kleidchen und röcke getragen. aber leider war die letzte hose dem kind auch zu bunt.

Susanne + Rosita hat gesagt…

Suuuuuper Farben - und mit der Mütze eine geniale Kombi! :-)

glg
susanne & rosita

Nähfrosch hat gesagt…

Tolle Stoffe hat sich deine Süße da ausgesucht! Sieht klasse aus!
LG
Katja

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Schönes Shirt! Die Mütze finde ich auch super!
Liebe Grüße
Natalja

Beate hat gesagt…

Wunderschön und die passende Mütze dazu ist Zucker.

Liebe Grüße

Beate

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

So schön- und wieder mit dem kleinen Onkel.... Bekommt man den eigentlich i.wo als Aufnäher? Ich hab gar keine Stickmaschine... :(
Grüße vom Schloss,
Tanja

Esther hat gesagt…

Total goldig! Hast du die Mütze auch selber gemacht?

Herzlichste Grüsse
Esther

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
super umgesetzt
*knutscha
scharly

Zwergenbunt hat gesagt…

Wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße! Katrin

launenland hat gesagt…

Deine Maus hat einfach super Modell-Qualitäten :-) Aber kein Wunder, bei der tollen Kombi! Soooo süß!

GLG
Alex

pipa pocoloco hat gesagt…

Entzückend!
Den Geschmack hat die Große wohl von der Mama geerbt :-)
Super toll ausgesucht ♥

vlg
pipa

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Pipi-Mütze krönt das Outfit ungemein! Das Orange ist so schön fröhlich, schaut süß aus!

juli buntes hat gesagt…

Eine schöne Herbstkombi auch mit ohne Rock!
LG
Julia

Tina hat gesagt…

Ist das superschön!
und Deine Pipi sooo klasse!
Liebe Grüße Tina

Fräulein Mona hat gesagt…

Super tolles Shirt !!!Die Stickdatei ist total klasse: )

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Shirt ist genial!

Liebste Grüße
Sisa

KlaraKlawitter hat gesagt…

Yeaaahh... wie schööön!

ich hab Dich gleich mal in die Keksjen gepackt, ja?!

Oh ich freu mich so! Das sieht sooo toll aus!!!

Daaanke!!!!