Mittwoch, 27. November 2013

RUMS Freebook Loma


Ihr Lieben, ich durfte für die liebe Christin von Mialoma ihr neues Freebook, die Tasche "Loma" Probe nähen. Ein super schöner Schnitt und vorallem schnell genäht ;-). Ich habe mir meinen langgehüteten New York Stoff dafür ausgesucht. Die Tasche bietet im Inneren viel Platz und hat außerdem noch 3 zusätzliche Fächer für Krims & Krams. Ich nehme die Tasche jetzt für die Arbeit her, denn mein Notebook passt da auch perfekt mit rein.

Das Freebook bekommt ihr hier.



















Den Jeans und Pünktchenstoffe habe ich von hier.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




35 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sehr cool :-)

glg

melly

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sandra,

eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert! Ich hatte sie bereits gesehen - Du fleißige Probenäherin!! Den Schnitt habe ich mir heute runtergeladen - auch wenn ich im Moment so gar nicht zum Nähen komme!

Lieben Gruß

Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne tasche !!!

viele herzliche grüße
marion

Schlottchen Müller hat gesagt…

Super schön geworden.

Liebe Grüße Schlottchen

Luci hat gesagt…

Genial, und so schön BUNT! Das mag ich bei dem Wetter ;o)

GLG, Luci

julibuntes hat gesagt…

Deine Loma habe ich schon bei Christin bewundert. Sie ist einfach klasse geworden!
LG
Julia

prinzessinholala hat gesagt…

Hab den schnitt auch schon zu liegen. Deine gefällt mir ganz außerordentlcih gut.
lg claudia

Allie and Me design hat gesagt…

sehr cool! :o) die Stoffe sind der Kracher!
viele liebe Grüße, Gesine

Evelyn hat gesagt…

Cool geworden! Tolle Stoffwahl und super Schnitt.

LG
Evelyn

VanDerHand hat gesagt…

Superschön und cool zugleich!!! Der Stoff ist ja der Hammer!!!!! Sieht so genial aus!!! Glg Jessi

Joosika hat gesagt…

Wenn das mal nicht eine obercoole Tasche ist, dann weiß ich auch nicht.
Superschick und toller Stoff.
Gruß Susi

LeoLilie hat gesagt…

Sehr schön geworden. :)
Lg LeoLilie

♥ Namijda hat gesagt…

Genial... passt perfekt zu dir :)

GLG Nadine

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast Du Dir genäht!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dreikah hat gesagt…

Ist die Schön. Der Schnitt ist klasse, den schau ich mir mal an. Dein Kuschelswaet, den ich gerade verarbeite, ist so kuschelig, da wird einem beim Zuschneiden schon warm (auch ums Herz) LG Karin

contadina hat gesagt…

Sieht toll aus und hat echt eine große Klappe *g*!

So viel Stauraum ist richtig praktisch und deine Stoffe sind wieder einmal wunderschön!" :-)

Liebe Grüße
Sabine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein tolles Freebook,dass mir noch fehlt ;)
Mit supi Stöffchen hast Du da gemixt :)
LiebGruss DAniela

kreativkäfer hat gesagt…

cooooles teil!
glg andrea

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen,
die Tasche ist cool, da passt auch echt was rein. So und jetzt versuche ich den Ohrwurm loszuwerden, sonst summe ich den ganzen Tag "...New York, New Yoooooork..." ;-)
GLG Karina

annimo hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse und das New York-Schätzchen hat einen würdigen Platz bekommen.

LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Tasche und super schöner Stoff. LG Jasminka

Mones Atelier hat gesagt…

Sehr cool....groß passt immer:-))

LG Simone

♥ Vera hat gesagt…

Wow...sieht ercht toll aus,der Schnitt wäre für mich als Taschenneuling ja was,lach.

Liebe Grüsse
Vera

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön!
LG Janine

chrissibag hat gesagt…

Superschön Deine Tasche!
Stoffe, Größe, da gefällt mir alles!

Liebe Grüße
Christiane

petitmariette hat gesagt…

super cool und ein Farbklecks bei diesem trüben Wetter. Die Größe ist auch sehr angenehm, die werde ich auch noch bald nähen. Danke LG Alex

Julika hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche mit einem wirklich ausgezeichnetem SToff!!

Liebe Grüße
Julika

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandra,
total schön und praktisch noch dazu! Mit gefällt die Kombi mit dem Jeansstoff sehr gut.

Liebe Grüße
Birgit

MiMaraMundo hat gesagt…

Ich würd' mal sagen, ab nach NY damit!

Klakline hat gesagt…

Superschön!!!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Streuterklamotte hat gesagt…

Eine tolle Tasche!!!
GLG,
Sabine

Karin hat gesagt…

Tolle Tasche...danke für den Tipp! Der Stoff ist ideal dafür und soooo schöööön!

LG Karin

Judy hat gesagt…

Immer mal eine neue Tasche und Frau ist glücklich :-)
Tolle Tasche!!
LG Judy

Fräulein Mona hat gesagt…

Super Tasche !!!

Hummelschn hat gesagt…

♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥
...die is megaklasse ;) der stoff der klopper ;)
ggggggggglg jessi ♥