Mittwoch, 20. November 2013

RUMS Lothar Bär Kapuzenjacke


Ja ihr merkt schon die Kinder haben Kapuzenjacken genäht bekommen und nun wollte ich auch eine haben, so dass ich den Lillesol & Pelle Basicschnitt in der Gr. 164 für mich ausprobiert habe. Ich habe diese noch an den Seiten und in der Länge etwas breiter und länger gemacht. Und siehe da sie passte.
Da ich eine super warme kuschlige Kapuzenjacke haben wollte, habe ich mich für pinken Lillestoff Sweat und einen normalen lila Sweat entschieden und einen Rest vom HHL Jersey hatte ich auch noch übrig und es passte so gut zusammen. Dann noch einen Lothar Bär von Lila Lotta mit drauf und fertig war meine neue Kuscheljacke ;-).




























Die Sweatstoffe gibt´s im felinchens Dawanda Shop.


Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia Jahnke hat gesagt…

Sieht sehr süß aus und solche Jacken kann man ja immer gebrauchen.
LG Claudia

Nähfrosch hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Würde ich auch so nehmen :D
Glückwunsch zu Platz 1 bei RUMS :D
LG
Katja

Fräulein An hat gesagt…

Wow, sehr schön.
Gefällt mir. Vor allem den Lothar Bären vorne drauf finde ich klasse.
Liebe Grüße, Andrea

Marion Merwarth hat gesagt…

wow sehr schön ich bin Fan von HL Stoffen .....
GLG

Klakline hat gesagt…

Ui...sehr cool! Sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Katy sew hat gesagt…

Super schön geworden, die Farben stehen Dir total gut!

Liebe Grüße
Katy

Merline24 hat gesagt…

Eine tolle Jacke! So schöne Farben und ich liebe Lothar. Die Happy Stoffe passen perfekt dazu :o)

LG
Evelyn

Tina hat gesagt…

Wow der Lothar mit den Drops...klasse!!!
Die Jacke ist sowieso ein Hingucker!
LG Tina

Nell hat gesagt…

wow! ein traumteil!
glg nelli

nähkästchen hat gesagt…

Gefällt mir....

LG Simone

Susi hat gesagt…

*lach* Da steht er im Regen, der kleine Lothar!!
Die Jacke gefällt mir sehr gut. Steht dir fantastisch!

LG
Susi

Fratz hat gesagt…

Total Schick is die! Auch die Farben passen dir voll gut! Und hübsche Fotos!
Glg Diana

Vera hat gesagt…

Genau....Mama braucht ja auch eine Kuscheljacke.

Steht dir wieder Hammer und auch die Stöffchen sind Zucker.

Liebste Grüsse
Vera

Joosika hat gesagt…

Mensch, sieht die gut aus !!!
Bin ganz neidisch.
Liebe Grüsse
Susi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Super super schön! Stoffe und Farben - einfach nur klasse! Steht Dir sehr sehr gut.

Liebe Grüße Schlottchen

♥ Namijda hat gesagt…

Seeeeehr Schön ♥♥♥♥

GLG Nadine♥

Kreativhausen hat gesagt…

Super schön
steht dir sehr gut ♥
Liebste Grüße
Mo

Wonni hat gesagt…

Uaaaah... ist die Jacke süß geworden! Steht Dir total gut!

LG
Wonni

by SaTe hat gesagt…

Wow, sehr schön!! Die Kapuze ist cool in dieser Stoffkombination!! Gefällt mir richtig gut!! Schau ja jetzt schon ein "paar Tage" bei dir...gefällt mir alles gut!!!

LG
Sandra

Numinala hat gesagt…

tolle stoffkombi - steht dir, das teilchen !!!
lg von der numi

Melly hat gesagt…

Die ist ja so schön - und Lothar :-))

glg

melly

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Super-super schöne Jacke.... das Model aber toppt die Jacke!!
Liebe Grüsse, Sandra

Millasue hat gesagt…

Deine Kaputzenjacke ist richtig schön geworden! Lothar finde ich sowieso toll, ich glaube, ich muss ihn mir auch mal holen :) Zu der Jacke würde meine Mütze von letzter Woche aus den HL Big Drops gut passen! :D
LG
Zsuzsa von Millasue

Das neue alte Haus hat gesagt…

Die sieht so kuschelig aus, wäre jetzt auch genau richtig für mich....ich hab ja frei....ich bin dann mal in der Nähecke!!!

Ganz liebe Grüße
Karina

mipamias hat gesagt…

Schöööööön!
LG Astrid

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ist die süß mit dem Bären, ich möchte auch so eine Bärenjacke :).
lG Melanie

Simone hat gesagt…

Du SUPERfleißige!! Wahnsinn, was Du alles nähst!! WANN machst Du das alles??? Schläfst Du auch mal???
Ech klasse!!
GGLG
Simone

Nähmalwas hat gesagt…

Die Kuscheljacke ist klasse. mit Lothar ist sie unschlagbar.LG Regina

annimo hat gesagt…

Deine Lothar-Jacke ist genial und bestimmt richtig kuschelig warm.

LG Astrid

Muddi hat gesagt…

Bunter gute-Laune-Lothar-Regen! Genial!!

Liebe Grüße
Sarah

Nicole Tw. hat gesagt…

Eine tolle Jacke , steht dir wirklich gut.

LG
Nicole

Fröbelina hat gesagt…

Wie immer: wunderbar :)
Liebe Grüße

Katharina

AlleinMein... hat gesagt…

Ganz klasse geworden... So ein Sweatjàckchen muss ich auch mal probieren zu nähen ... Klasse ...Liebe Grüße Doris

Beate hat gesagt…

Sieht toll aus. Kuscheljacken brauch ich im Winter auch .

Liebe Grüße

Beate

Christiane Plank hat gesagt…

Boah, sieht super aus!!!

Liebe Grüße
Christiane

Susanne + Rosita hat gesagt…

Die steht dir wirklich toll - und super Foto-location! :-)

lg
susanne & rosita

VanDerHand hat gesagt…

Jaaaa, die passt wirklich perfekt!!!! Sieht toll aus!!! Du bist wirklich sooooo fleißig :D Glg Jessi

Krissy hat gesagt…

Tolle Jacke! Tolle Farbe. Genau mein Fall. Soll ich dir gleich meine Adresse zukommen lassen ;-D

Toller Blog übrigens. Hab ich vorher noch nie gesehen. Jetzt haste ne Leserin mehr.

LG Krissy

Frau Anis hat gesagt…

Echt toll! Das mit den Kindergrößen ist für mich grade die Entdeckung des Jahres, echt genial! ;)
Liebe Grüße, Heike

lilofee hat gesagt…

Super, die sieht total kuschelig aus, Deine neue Jacke! Toll!

Liebe Grüße
Lilo

MiMaraMundo hat gesagt…

Wen hast du bestochen um Nr.1 zu sein?! *lol*
Sieht echt klasse aus!

kreativkäfer hat gesagt…

wooow sandra, sooo klasse die jacke ♥
glg andrea (die jetzt endlich ihre rums runde startet)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Eine tolle Jacke,die würde ich sofort so anziehen!
Die Farben stehen Dir einfach super!

LG Simone

Frau H. hat gesagt…

Sie super aus und scheint mega-kuschelig zu sein :-) - tolles Ding, das

LG
Frau H.

juli buntes hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Jacke!
LG
Julia

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen :-)

Wow, diese Jacke ist ja genau nach meinem Geschmack, total schön :-)

Liebe Grüße,
Dorina

anna hat gesagt…

Sieht schön kuschelig aus :)

LG anna

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Jacke würde ich auch sofort nehmen. Toll ist sie geworden.

Liebe Grüße Tina

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Na die schaut aber wirklich super kuschlig aus! Klasse!

GLG
Chrissy

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön, die Jacke ist genial! Sie steht dir einfach toll und du hast wundervolle Stoffe gemixt! Gefällt mir super gut, deine schöne Jacke!

Ganz herzliche Grüße
Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das sieht total süß an dir aus!

coccinellids hat gesagt…

Liebe Sandra, wie geht's dir denn da an der pole position?
Deine Jacke sieht klasse aus, Lothar Bär und HHL Tropfen passen perfekt. Kuschel schön!
Liebe Grüße,
kik

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du bist immer fleißig- super!

Steht dir sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhh du zukkasüße duuuuuuuuuuuuu!!!
das jäckli is ja der klopper!!!
los pack ein ;)
...grins...
drück dich lieb ♥
deine jessi :)