Mittwoch, 27. November 2013

Airballon himmlische Träume


Nick ist gewachsen und braucht dringend neue Schlafanzüge. Den Anfang macht der Airballon, den Stoff hat er sich selber ausgesucht.
Den Pullover habe ich nach einem Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20 genäht und die Hose ist die Freizeithose nach Lillesol & Pelle. Das Oberteil habe ich noch verlängert, dass wir von dem Schlafanzug noch lange was haben.
















Die Stoffe gibt´s hier.

Mehr kreative Werke für Jungs findet ihr bei Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein lustiger Schlafi :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mipamias hat gesagt…

Ab zu den Träumen im Heißluftballon!!!
Klasse Pyjama!
LG Astrid

julia hat gesagt…

Der sieht ja super bequem aus und Nick scheint sich darin sehr wohl zu fühlen.

GLG Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Super niedlich! Der Schlafi ist ja zauberhaft, da werden bestimmt Ballonfahrten eine Rolle spielen!
Danke für die Erinnerung, daß ich mich demnächst auch mal um neue Schlafis kümmere...

Ganz herzliche Grüße
Martina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Da träumt es sich doch besonders süß. Ich bewunder, das Du immer die Zeit findest. Ich komm grad zu gar nix...:-(
GLG Karina

Schlottchen Müller hat gesagt…

Eine super tolle Präsentation. Eine wunderschöne Schlaf-Kombi hast Du genadelt! Da geht der junge Mann doch sicherlich super gerne schlafen.

Liebe Grüße vom Schlottchen

mampia hat gesagt…

wie witzig, den schneide ich momentan auch für einen schlafi zu für das mampiakind...als ich die stoffe bei dir bestellte wurde der für einen schlafanzug ausgesucht!
und nun sehe ich ja auch daß er absolut süß ist, toller schlafi!
glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

extrem süüüüß der schlafi, den stoff hatte ich so gar nicht am plan, aber wenn ich den nun so sehe?!
glg andrea :)

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
na, da ist aber einer mehr als happy mit seinem neuen Schlafanzug. Richtig süß Dein Kleiner! Der Schlafi ist aber auch klasse geworden, der fröhliche Stoff gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Birgit

Frl. Päng hat gesagt…

ooooh! Sieht das kuschelig und gemütlich aus!

Viele liebe Grüße
Frl. Päng
Bunte Knete

LÖwin.g hat gesagt…

Traumballone um durch die Nacht zu fahren... ein Traum von einem Pyjama ähm Schlafanzug.
LG Birgit

VanDerHand hat gesagt…

Wie süß! Da schläft es sich doch noch schöner! Und ganz goldige Bilder ♡ glg jessi

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Schöner Schlafanzug. Die idee könnte ich auch mal übernehmen. Das würde mein klriner sicher anziehen. Lg nadine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein toller Schlafanzug! Der wird bestimmt für tolle Träume zum Thema Fliegen sorgen :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Fräulein Mona hat gesagt…

Super Schlafi!!!!!!

Lieben Gruß Mona