Mittwoch, 6. November 2013

RUMS im Doppelpack


Heute gibt´s einen Doppel-RUMS.

Wir mögen den Happy girls Lillestoff soooooo sehr, dass für uns beide eine Kuschlhoserl
her musste ;-). 
Den Leggingsschnitt für Feli habe ich aus der Ottobre 06/2012 Nr. 26 & für mich aus 
der Ottobre 04/2013 Nr. 30. 
Das ganze noch mit Lillestoff Streifenjersey an den Enden als Bündchen aufgepimpt & fertig sind unsere Wohlfühlhoserl für Zuhause, we love it ♥. 



















Die Stoffe findet ihr wie immer hier.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




68 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Coole Hosen, gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Katy

julibuntes hat gesagt…

Hier wird er auch heiß geliebt der Pippi-Stoff. Tolle Hosen, die würde ich auch nehmen! LG
Julia

heikchens kram hat gesagt…

Oh, die sind ja toll!!!
LG
Heike

Jana B. hat gesagt…

Sehr schön euer Partnerlook

Lg Jana

launenland hat gesagt…

Oh wie süß ihr beiden! Und die Hosen sind ja Zucker!

GLG
Alex

Luci hat gesagt…

Wie goldig, ein Mama-Tochter-RUMS! Klasse!

GLG, Luci

Fröbelina hat gesagt…

Wie niedlich :) Ich nehm auch eine (hehehe)
Liebe Grüße

Katharina

contadina hat gesagt…

Och nee, Sandra - wie süß! ♥♥

Was für ein tolles Team - in den Schlafi-Hosen und den schwarzen Tops - einfach wunderhübsch.

Die Hosen sind superschön geworden - sollte ich meiner Tochter auch mal vorschlagen... *g*

LG
Sabine

ambaZamba hat gesagt…

Oh, wie süß! Mir fehlt eine Tochter ;-)
Liebe Grüße, Jana

mampia hat gesagt…

Fesche Mädels in feschen Hosen!!! Sehr schön!!!
Glg Teresa

Joosika hat gesagt…

Die sind aber toll .So schön bunt. Ich muss wohl auch mal was im Partnerlook nähen.

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Block.
Liebe Grüße
Susi

Die Muddi hat gesagt…

Wie genial!!! Und tolle Bilder. <3

Liebe Grüße
Sarah

Claudia hat gesagt…

Süß ihr beiden :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuuper SWEET seht ihr zwei Hübschen aus..

GLG Nadine

Numinala hat gesagt…

klasse - ihr seht toll aus im partnerlook !!!
lg von der numi

Frau Uschi hat gesagt…

Guten Morgen,
ach ist das niedlich! sehr hübsch!
lg
sandra

Unknown hat gesagt…

Wie süß!!! Steht Euch beiden wirklich sehr gut.
GLG Karina

Handmade by Karin hat gesagt…

Perfektes Duo !!! Sieht sehr süüüß aus, da kann sich die kleine ganz groß freuen mit der Mama :-)
Liebe Grüße, Karin
Ps: Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir !!!!

Simone hat gesagt…

Was für süße Fotos!!! Und die Hosen sind klasse!!
GGLG
Simone

♥ Vera hat gesagt…

Oh wie süss ihr beiden,smile....und die Hosen Zucker.

Liebe Grüsse
Vera

kreativkäfer hat gesagt…

totaaaal goldig!
glg andrea

LAPAUSA! hat gesagt…

Klasse, "die Damen" im Partnerlook!
Schick sehr Ihr aus!
Viele Grüße
Sabine

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Da haben Mama und Tochter wohl den gleichen Geschmack! Ihr seht echt süß aus in der Kombination.
Herzliche Grüße,
Elke

Petronella hat gesagt…

Toller Partnerlook. Der würde hier auch gut ankommen. Gemütlich und bunt genau das richtige bei diesem Schmuddelwetter.

Liebe Grüße
Petronella

Beate hat gesagt…

So schön fröhlich, da kommt kein herbstlicher Trübsinn auf :-)

Liebe Grüße

Beate

Nachbarzwerg hat gesagt…

Schöne fröhliche Wohlfühlhosen für graue Tage :O)
Stehen Euch prima.

LG Kirstin

Barbara hat gesagt…

Ein toller Partnerlook!
LG Barbara

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne kuschelhosen !

viele herzliche grüße
marion

Unknown hat gesagt…

na das nenn ich mal partnerlook einfach toll ihr beide
gglg aline

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Yeah!!! Die sind super cool!! Kann gut verstehen, dass ihr von dem schönen Stoff beide eine wolltet!!!

liebe Grüße
Caro

Tina hat gesagt…

Seid ihr supersüß!
Klasse doppel RUMS!
Liebe Grüße Tina

chrissibag hat gesagt…

Der Stoff superschön, und dann erst die Hosen!
Euer Partnerlook ist klasse!!!

Liebe Grüße
Christiane

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz klasse!!!!
... ihr seid ein tolles Duo!
GLG!!

Mimis Welt hat gesagt…

Die Hosen sind aber mal richtig cool! Toll seht ihr aus im Doppelpack!
lg, Miriam

Nähmalwas hat gesagt…

Ist das ein toller RUMS - Beitrag! Die Wohlfühlhosen sind super geworden und passen sehr gut zu Euch.
LG Regina

Nadine G. hat gesagt…

Total tolle Fotos von Dir und Deiner Tochter. Die Hosen sind super. Toller Look. LG, Nadine

knuddelwuddels hat gesagt…

So schöne Fotos, ihr seid ja zwei Hübsche! Die Hosen sind auch klasse, gute Idee, ich brauche, so wie meine Süße, dringen neue Schlafklamotten...

Ganz herzliche Grüße
Martina

Micha hat gesagt…

Hallo Sandra!
Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dich als Leser eingetragen hast! :-) Ich muss gestehen, dass ich schon öfters bei dir vorbei geschaut habe. Ich finde du hast ein gutes Händchen bei den Sachen die du nähst!
Deine heutige Kombi im Partnerlook ist ja wirklich süß! Das macht deiner Kleinen bestimmt Spaß im Partnerlook mit Mama rum zu laufen!
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Schaut super knuffig aus! Süßer Stoff :o))

GLG
Chrissy

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supi süß....tolles Doppelpack ihr zwei beiden.....hübsches Bild von euch.
glG Heike

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Ganz süss ihr zwei!
Die Hosen sind toll!
Das wär noch was für unsere zwei Zaubermäusen und mich??? Nur mit dem selben geschmack wirds schwierig..... :o)
Liebe Grüsse, mica

Sternenzauber hat gesagt…

Süß schaut ihr beide in euren Hosen aus.
Gefällt mir echt gut der Partnerlook.

Lieben Gruß
Diana

Evelyn hat gesagt…

Ich liebe Lillestoff ♥♥♥ Und Deine Versionen sind sooo klasse!
LG
Evelyn

Allie and Me design hat gesagt…

ein tolles Doppel!
viele Grüße,
Gesine

Judy hat gesagt…

Oh, ganz zauberhaft!!
LG Judy

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oahhhhhh! Wie genial! Lasst euch mal Fernknuddeln *drück*

prinzessinholala hat gesagt…

Ihr seit ja allerliebst anzusehen.
LG Claudia

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Der Stoff ist aber schön, mit den Streifen wird es perfekt!
Danke für deinen netten "Besuch".
LG Jennifer

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Guck mal das zusätzliche Material hier für war von deinem Shop. Der Name kam mir gleich so bekannt vor ;o)
http://madambetterave.blogspot.de/2013/09/affentasche-und-kaffeetante.html

Nähzirkus hat gesagt…

Toll seht ihr aus !
Liebe Grüsse
Kerstin

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Die Hosen sind ja total knuffig! Sieht supergemütlich aus!

Freut mich total, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! Hab mich dann bei Dir auch gleich mal eingetragen.

LG
Wonni

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Hosen sind total schön: )

by SaTe hat gesagt…

Das sind ja sehr hübsche Hosen! Ihr seht toll zusammen damit aus!!
LG
Sandra

Sonja hat gesagt…

Coole Hosen und dann noch im Partnerlook! Sehr süße
glg
Sonja

Jadie hat gesagt…

UAHHH! Die sind ja beide geilometer!!! <3 Ich auch will!

LG Jadie

Die Frau Heidler hat gesagt…

Seid Ihr zwei schnuckelig <3
Liebste Grüsse

Anonym hat gesagt…

Oh was für süße Hosen... An sowas hab ich mich noch nicht getraut...

Fr.Wusel hat gesagt…

Wunderschoen diese Mutter-Tochter Partner Kombi. Und deine Prinzessin ist ja nur Zucker.
LG Jenny

Michaela hat gesagt…

Liebe Sandra,
ihr zwei seht ja zu goldig aus ♥
liebe Grüße
Michaela

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Oh wie toll, im Partnerlook! Super süß.

Liebe Grüße
Katherina

Unknown hat gesagt…

Der Stoff muss hier auch noch einziehen. Und eure Hosen dürfen gleich mitkommen. Echt wieder supi Fotos und soooo coole Hosen. Wow!

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Lilly DelaVille hat gesagt…

Wirklich schöne Kuschelhosen. Die muss ich glatt mal auf meine Todo Liste nehmen. Danke für die Inspiration.

Viele Grüße
Lilly

Aphrodite hat gesagt…

Cool - im Partnerlook.
Der Stoff ist toll - für zu Hause echt perfekt. Ich muss mir auch noch eine nähen.
LG

VanDerHand hat gesagt…

Oh ihr zwei Süßen!!! Ihr seht toll aus!!! Dann kuschelt Euch mal so richtig schön ein bei diesem tristen Novemberwetter ;) Glg Jessi

lilofee hat gesagt…

Ein herzallerliebstes Paar gebt Ihr beide ab! Süß!

Liebe Grüße
Lilo

mialoma hat gesagt…

Ein wunderschöner und cooler DoppelRums, klasse seht ihr aus!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Nähoma moni hat gesagt…

Eine tolle Mutter Tochter Kuschelhose.

LG

moni

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....sooo ein zukkaaaa süßes DOPPELPACK :)
gggggglg jessi ♥