Montag, 18. November 2013

London a little bit british


Feli wollte nun auch noch eine Kapuzenjacke nach dem Basicschnitt von Lillesol & Pelle wie ihr kleiner Bruder haben. Dazu ausgesucht hat sie sich einen London Stoff & das alles dazu passt durfte ich noch Applis drauf machen ;-). Perfekt Kind glücklich & ich auch.

































Ab damit zu Meitlisachen.


Liebe Grüße
Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hey Sandra!
sieht cool...no....very British.... aus!
lg Tina

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Mensch.... machst du schöne Sachen!!! Sie so hübsch aus und der Stoff ist klasse!!!
Have a nice day!!
Liebe Grüsse, Sandra

Claudia hat gesagt…

Beautiful :O))
Ich mag diese britischen Stoffe sehr!
Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

wonderful! :)
glg andrea

VanDerHand hat gesagt…

So süß 💕glg jessi

VanDerHand hat gesagt…

Na super....da sind oben die Herzchen verloren gegangen....also nochmal hier: ♥♥♥ :-)

♥ Namijda hat gesagt…

So ein tolles London Teilchen hast du da wieder für deine Feli gezaubert... Süss...

GLG nadine

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sieht ja richtig cool aus

julia hat gesagt…

Wow, was für ein cooles Outfit.

GLG Julia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Jacke ist ja cool :)

Liebste Grüße
Sisa