Montag, 11. November 2013

Winterzeit Kuschelzeit Teil 1


Noch keine Kuscheldecke hatte das Fräulein. Das musste geändert werden.
Feli hat sich den Rehkitzstoff für die eine Seite ausgesucht & die 
andere Seite sollten Punkte auf Fleece werden schön kuschlig eben.
So eine Decke ist schnell genäht einfach alle 4 Ecken zusammen nähen, 
Wendeöffnung lassen, zunähen & fertig. 













Morgen zeige ich Euch die Kuscheldecke von Nick.

Die Stoffe gibt´s wie immer hier.

Weitere kreative Sachen findet ihr hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Oh, ja! Kuscheldecken braucht man auf jeden Fall! Wenn ich so aus dem Fenster schaue...
Diese ist besonders schön geworden!
LG Astrid

Claudia hat gesagt…

Das ist eine tolle Kuscheldecke :O)
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mali made hat gesagt…

Teil 1 deiner Kuscheldeckenparade gefällt mir schonmal seeeeehrrr gut :-) Der Fleece ist genial.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

julia hat gesagt…

Wow, was für eine süsse Mädchenkuscheldecke. Die ist bei den Temperaturen sicher oft in Gebrauch. Da bin ich mal auf die Decke von Nick morgen gespannt.

GLG Julia

Tina hat gesagt…

Ohhh die ist toll!
ja die Kuschelzeit kann beginnen!
Liebe Grüße Tina

♥ Namijda hat gesagt…

So eine Zuckersüsse Kuscheldecke; total schön geworden... na da bin ich ja mal auf Nicks gespannt ;)

GLG nadine

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Sehr süß :) Rehe sind hier auch immer ein großes Thema ... und schön, wenn die Mädels solche schönen Wünsche an uns haben und wir es umsetzen können :)

Fröhliches Kuscheln!!!

lieben Gruß Joanna

Melly hat gesagt…

Die ist ja toll - so kann der Winter ja dann kommen :-)

glg
melly

kreativkäfer hat gesagt…

da mag ich mich am liebsten gleich mitdrunterkuschln, so kalt bei uns!
glg andrea

Nähfrosch hat gesagt…

Die sieht sehr kuschelig aus! Da kann ja nun gemütlich gecoucht werden ;)
LG
Katja

VanDerHand hat gesagt…

Oh jaaaa.Kuscheldecken braucht man bei diesem tristen kühlen Wetter!!! Ich will Tim auch noch eine nähen...vielleicht als Zusatz-Weihnachtsgeschenk ;) Dann bin ich mal auf die Version von Nick gespannt...was er sich gewünscht hat ;) Glg Jessi

Nähwölkchen hat gesagt…

Also so eine Rehkuscheldecke würd ich auch nehmen, denn die ist ja voll schick!
Feli ist sicher total stolz drauf!

Lg, chrissi