Freitag, 15. November 2013

Mädels brauchen Taschen


Für 2 kleine Mädels durfte ich je eine Tasche mit Namen nähen.
Die Stoffe hat sich ihre Mama bei uns im Laden ausgesucht.




















Die Stoffe gibt´s hier.


 Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schöne Täschchen sind das :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Sind die niedlich! Da wird es ja demnächst zwei sehr stolze Taschenschwenkerinnen geben!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Schlottchen Müller hat gesagt…

Die Taschen sind toll geworden. Da werden sich die kleinen Damen sicherlich sehr freuen.

Liebe Grüße om Schlottchen

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Guten Morgen!!! Die Taschen sind echt goldig!! Ich war auch eben mal in deinem DaWanda-Shop bummeln... und bin sooo begeistert. Er kam gleich auf meine Lieblings-Shop-Liste und wenn wir wieder in Deutschland wohnen, werd ich sicher bei dir shoppen!
Hab einen schönen Novembertag und sei lieg gegrüsst!!
Sandra

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön.
LG Janine

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Tolle Taschen sind das und auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du als neuer Leser nichts mehr verpassen willst.
LG
Susanne

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Taschen sind total schön❤️❤️❤️👍👍

Fräulein An hat gesagt…

Die Taschen sind reizend geworden. Sehr schön.
Liebe Grüße, Andrea

Suedstadtkind hat gesagt…

Wunderschöne Taschen! Ich liebe Deine Sachen!!!
LG
Ina

Nati hat gesagt…

Die Taschen sehen echt toll aus. Ich mag vor allem die Eulen, ist ja klar ;-)

LG Natalie