Dienstag, 27. November 2012

Wunschzettel mal anders


Am Wochenende haben wir einen Wunschzettel gebastelt ......... aber
nicht irgendeinen sondern einen riesen großen auf Leinwand.

Den Keilrahmen gabs letzte Woche im Discounter Lid*.

Das ganze mit Stoff bezogen & die neue Stickdatei von der lieben Sonja Crazy Christmas
drauf gemacht & fertig war unser Wunschzettel.

Hat auch nicht lange gedauert & die Kinder haben ihre Wünsche schon dran gehangen.
Mal sehen ob sich bis dahin noch was ändert ;-).

Für alle die gerne wissen wollen wo ich die Klammern gekauft habe einmal hier & hier.

Hier die Fotos.


















  So können wir jedes Jahr unsere Wünsche dran klammern ......... i like ;-).

Diese geniale Stickdatei gibts hier oder hier.



 





Noch mehr genähte Sachen findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Eine super-Idee; und die nächsten Jahre wiederverwendbar. Sehr schön!
LG Astrid

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!!! Na, da kann der Weihnachtsmann ja ganz übersichtlich erkennen, was er liefern soll;-)))
GLG
Sandra

ColiBriCologne hat gesagt…

Schöne Stoffauswahl kombiniert mit tollen Stickmustern! Und das Beste - mehrfach verwendbar!
Für mich als Fan des "Upcyclings" einfach genial!

Lieben Gruß aus Köln

Britta

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
eine tolle Idee und mal was ganz anderes!!! Finde ich super und wie man sieht, Deine Tochter auch!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wir haben einen Holzweihnachtsmann der die Ideen sammelt ;o)))
> tolle Idee und klasse umgesetzt
ganz liebe Grüße
scharly

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Idee, vor allem für Kids, die noch nicht selbst schreiben können.
LG
Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist ja eine sehr hübsche Idee......da kann bestimmt keiner widerstehen.......so toll präsentiert werden die Wünsche bestimmt alle erfüllt....hihi....
Liebe Grüße
Gisela

Sternenhauch hat gesagt…

Das ist ja klasse!! Auf die Idee muß man erstmal kommen.

Da dann wünsche ich deinen Kindern das das Christkind (oder der Weihnachtsmann?) auch alle Wünsche erfüllt!

LG
Sternenhauch

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Na du hast ja auch immer tolle Ideen, die sprudeln ja nur so aus dir heraus!!!
KLASSE, I LIKE
Anne

Ilka hat gesagt…

Die Idee finde ich echt klasse, die "klaue" ich mir bestimmt fürs nächste Jahr :o)
Daumen hoch!

Liebe Grüße,
Ilka

kitzkatz hat gesagt…

Wow, so eine tolle Idee! Und so schön umgesetzt! Bin ganz begeistert!
Liebe Grüße
Anneliese

Beate hat gesagt…

Das ist ja mal eine süße Idee und dann noch die passenden Klammern dazu, toll.

Liebe Grüße

Beate

Jule hat gesagt…

Süße Idee. Liebe Grüße Jule

LunaJu hat gesagt…

Der ist ganz zauberhaft geworden, wahrscheinlich bleibt der jetzt das ganze Jahr hängen, oder? ;) LG Kristina
PS: Schön, dass du mitmachst!

rankhilfe hat gesagt…

was für eine tolle idee und er sieht so richtig klasse aus. wünsche tauchen doch auch das ganze jahr über auf. ich würde ihn hängen lassen

Sylvia hat gesagt…

Eine süße Idee!

GLG Sylvia

kreativkäfer hat gesagt…

SEHR genial ist der!!!!!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

DAS ist mal genial! Du machst mir Angst mit Deiner Kreativität... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Selbermacherin hat gesagt…

Der Wunschzettel ist ja wirklich eine suuper tolle Idee!
*klatsch*
Ganz liebe Grüße
Susanne

bella manella hat gesagt…

ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!! das ist ja mal eine absolut liebe idee!!!!!!!!! liebe grüße manuela

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist wirklich eine klasse Idee! Sieht toll aus!
LG, Appelgretchen

Jose Ramon Santana Vazquez hat gesagt…

...traigo
ecos
de
la
tarde
callada
en
la
mano
y
una
vela
de
mi
corazón
para
invitarte
y
darte
este
alma
que
viene
para
compartir
contigo
tu
bello
blog
con
un
ramillete
de
oro
y
claveles
dentro...


desde mis
HORAS ROTAS
Y AULA DE PAZ


COMPARTIENDO ILUSION
SANDRA

CON saludos de la luna al
reflejarse en el mar de la
poesía...




ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE LABERINTO ROJO LEYENDAS DE PASIÓN, BAILANDO CON LOBOS, THE ARTIST, TITANIC SIÉNTEME DE CRIADAS Y SEÑORAS, FLOR DE PASCUA …

José
Ramón...

Zaubertroll hat gesagt…

Die Idee ist spitzenmäßig. Gefällt mir sehr! :-)

Liebe Grüße, Anne

FarbNaht hat gesagt…

Die Idee ist wirklich wunder wunderschön!!!

Sehr gelungen:-)
Haben die unterschiedlichen Leinen gleich eine Prioritäten Funktion bezüglich der wichtigsten Wünsche :-) ?

Lg Stefanie

Steffi hat gesagt…

Ist suuuuuuuuuuper geworden!!! Ganz tolle Idee <3
Liebe Grüße
Steffi

Susi hat gesagt…

Hi Sandra!
Die Idee mit dem besonderen Wunschzettel find ich klasse.

LG
Susi

FaFeFis Welt hat gesagt…

I like :))))

Lg Simone

Frau Anis hat gesagt…

Eine echt tolle Idee...! Der hält sicher noch einige Jahre :)

SamBadamBa hat gesagt…

Eine spitze Idee, das Wunsch-Brettl, kommt auf die ToDo Liste bis zum ...
nächsten Advent...
LG Car o

DavDav hat gesagt…

Eine tolle Idee. Richtig schön.

LG Dav

miss.nelomi hat gesagt…

Hey, die Idee ist nun wirklich richtig gut! Spart die einzelnen Zettel, die dann immer irgendwo rumfliegen....Maaamaaa, wo ist mein letzter Wunschzettel???? Ich muß was ändern!.... Deswegen hatten wir ein Wunschglas ins Leben gerufen. Aber beim Wühlen gab`s erneutes Drama.....Maaaamaaa, das ist meiner!!!!:))
Diese Idee hier lässt sich fein für`s ganze Jahr anwenden....ich werd`s probieren:)
Liebe Grüße,
Martina