Freitag, 23. November 2012

Dutch Love Notebooktasche


Eine Notebooktasche wollte ich mir schon lange mal nähen & da ich noch die Dutch Love Stoffe im Schrank hatte bisher nicht angeschnitten !!!!!! wurde ja auch mal Zeit , ne ? Also ran an den Stoff & eine Tasche für das Notebook genäht. Innen habe ich noch Volumenvlies genommen damit es stabil wird. Appli drauf & fertig war meine neue Tasche ;-).

Hier die Fotos.












Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Astrid

Rotkehlchen hat gesagt…

Hey Sandra :)

Die ist echt superschön geworden.
LG
Melanie

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön mit dieser süßen Stickdatei drauf...ich mag die sehr! Ich muss auch noch eine Tablett-Hülle machen....freu ich mich schon drauf..;o)

GLG Sylvia

Frl. Päng hat gesagt…

Echt schön geworden!

Steffi hat gesagt…

Super schön <3 und ich mag den Hamburger Liebe Stoff auch so gern!!! Macht Spass bei dir zu gucken, ich komme bestimmt öfter "vorbei" :-)!
Liebe Grüße Steffi

Beate hat gesagt…

Manchmal frage ich mich echt, wann du das alles nähst, fast jeden Tag zeigst du hier so tolle Teile. Die Tasche ist wirklich Spitze, das Vögelchen passt super zum Stoff.

Liebe Grüße

Beate

Muddi hat gesagt…

SUPER SCHÖN!!! Ich hatte sie gleich morgens bei FM schon entdeckt und hatte mich verliebt! Klasse!

Liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht wunderschön aus...

LG Nadine

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Wunderschön!!Würde ich auch sofort nehmen!!!Liebe GRüße Tanja

Stefi hat gesagt…

Was für eine tolle Laptoptasche! Würde ich auch sofort nehmen!
GLG Stefi

Karin hat gesagt…

So eine hätte ich auch gerne! Wunderschön hast du dein Notebook eingepackt!

GLG Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Hey....den Vogel hast du ja absolut perfekt zu den Farben des Stoffes abgestimmt! Super sieht das aus!
Liebe Grüße
Gisela

Zauberhafte hat gesagt…

WOW - könnte ich doch auch nur so gut nähen. Sieht so schöööön aus.

Liebe Grüße, Stefanie

INArtwork hat gesagt…

die ist ja toll geworden, soooo schöne Stoffwahl....wenn du die mal nicht mehr magst geb ich dir meine Adresse :-)
LG
Ina

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sandra,

das ist eine wunderschöne Tasche geworden! Ein Traum! Ich möchte mir auch eine nähen: reicht da als Polsterung das Volumenflies? Bist Du im nachhinein zufrieden?

Lieben Gruß aus Köln

Britta

Die Moffel´s hat gesagt…

wow, super schön!

Ganz liebe Grüße, Bine