Donnerstag, 8. November 2012

Der Wackelbär


Im Kindergarten ist ja so manches los aber als ich diese Woche an der Tür gelesen hatte das Feli´s Gruppe am Freitag also Morgen Teddybärentag hat ....... schossen mir die Gedanken in den Kopf haben wir überhaupt einen Teddybären ??????? Wir haben ja so einiges an Kuscheltieren aber ein Teddy ist an uns wohl vorbei gegangen. Aber einen Koalabären hätten wir da ...... hihi.

Nee so ganz ohne kann man das Kind auch nicht schicken also habe ich mich gestern hingesetzt & einen Bären genäht. Die Ohren, Arme & die Beine habe ich mit Volumenvlies verstärkt. Komplett genäht aus Fleece der ist sooooo kuschlig.
Er hört auf den Namen Wackelbär ........ Wackelbär ??????? Hä. Dazu muss ich sagen als ich das Kerlchen fertig hatte fiel mir auf das der Kopf nochmehr Füllwatte vertragen hätte können jedenfalls wackelt dem Bären sein Kopf jetzt nach vorne & nach hinten ......... daher der Name aber Wackelbären dürfen schon mal mit dem Kopf wackeln somit ist er was ganz besonderes für uns ;-).

Auf den Fotos wollte Nick unbedingt mit drauf sein also hier bitte schön.
 














In diesem Sinne wackelbärenmäßige 

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

LunaJu hat gesagt…

Ich lach mich tot, der Blick von dem Bären, damit seid ihr garantiert der Hit im Kindergarten, ich finde den Wackelbären toll :)
LG Kristina

Looping Lilli hat gesagt…

Der ist ja der Oberknaller!!! Ich habe wirklich noch nie so einen tollen (Wackel-)teddy gesehen! LG Janu

allerHand gezaubert hat gesagt…

Und dein Kleiner ist so stolz :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll süß!!!
und Dein Kleiner ist glücklich
ganz liebe Grüße
scharly

Lunacy hat gesagt…

Ein ganz toller großer Bär :) Der wird sicherlich einer der Stars auf dem Teddybären-Tag.

Liebe Grüße
Mel

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Der sieht ja süß aus, ich finde selbstgenähte Kuscheltiere ja so niedlich!

glg Silvia

miari by jenny hat gesagt…

Wo will denn der große Bär mit dem kleinen Mann hin? Der ist ja total knuffig geworden!
LG Jenny

rankhilfe hat gesagt…

süüüüß, der ist ja einfach nur zum liebhaben

SAPRI hat gesagt…

Super süße Bilder, ich glaube da ist schon eine ganz dicke Freundschaft entstanden ;)
Toll gemacht!

Lieben Gruß
Sarah

SAPRI hat gesagt…

Super süße Bilder, ich glaube da ist schon eine ganz dicke Freundschaft entstanden ;)
Toll gemacht!

Lieben Gruß
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

och wie süüüüß ♥ und der ist ja richtig groß der bär!
glg andrea