Mittwoch, 7. November 2012

Meiner Meiner Meiner Meiner


Nach langem Suchen habe ich nun endlich einen Raglanschnitt für Damen in diesem Shop gefunden .......... wer suche der finde da ist was dran ;-).

Als die Stoffauswahl klar war machte ich mich an meine neue Ovi & wow geht das schnell & da war der Pullover auch schon fertig.

Hier die Fotos










Noch mehr genähte Werke findet ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

So soll es sein ;0))))
Steht Dir klasse
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Looping Lilli hat gesagt…

Die Farbkombi ist klasse und der sitzt ja echt super! LG Janu

Sylvia hat gesagt…

Ein super schicker Pulli! Ich mag Raglanschnitte eigentlich auch sehr. Leider hab ich für mich noch keinen gefunden. Ich sehe immer wie aufgehangen aus in diesen Schnitten ;o))

GLG Sylvia

Sandra hat gesagt…

Na, liebe Sandra, das Raglanshirt steht die ja richtig gut! Tolle Farbkombi!
GLG
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

ja mit einer ovi gehts flottikarotti :) superschön dein pulli, da machst dir heute wohl gleich noch einen! :)
glg andrea

Rotkehlchen hat gesagt…

Steht dir gut :)
Jo mit der Ovi gehts ratzfatz, hab für meinen ersten Rock knapp ne Std. gebraucht, war selber ganz baff darüber ^^

LG
Melanie

Beate hat gesagt…

Sieht Klasse aus, sitzt wirklich richtig gut.
Und welcher ist es? Oder habe ich es übersehen?

Liebe Grüße

Beate

MiMaraMundo hat gesagt…

Echt klasse! und so schön farbenfroh!

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht toll aus und steht dir.
Welcher Schnitt ist das?
Grüße Sonnenblume

Stephanie hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus und die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
LG Stephanie

Nina hat gesagt…

Sieht klasse aus... und steht dir ganz wunderbar!
LG Nina

♥ Namijda hat gesagt…

Der sieht so super aus... steht dir sehr gut :)

GLG Nadine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz hinreißende Schnitt- und Stoffwahl! :-)

lg
susanne & rosita

miari by jenny hat gesagt…

Na der ist klasse! Ich finde die pinken Bündchen zum blauen Sternchenstoff super! Der steht Dir richtig gut!
GLG Jenny

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschön! Und steht dir perfekt!!

VLG Simone

Ilka hat gesagt…

Das Shirt steht Dir priam, sieht wirklich klasse aus.

Liebe Grüße,
Ilka

P.S. Da werde ich doch glatt mal um das Ebook herumtippeln ;o)

Sonny hat gesagt…

Coole Farbkombination!!!

LG
Sonny

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
das Shirt sieht richtig klasse aus und steht Dir ganz toll!!! Die Farben gefallen mir supergut!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da hat sich das Suchen aber gelohnt- steht dir gut.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Muddi hat gesagt…

Die Farbkombi ist klasse!!! So hätt ich nie kombiniert - bis heute!

Liebe Grüße
Sarah

PinkFairy hat gesagt…

Huhu!
Der Pulli ist ja mal wahnsinnig fein :-)

Liebe Grüße,
Pinky