Donnerstag, 15. November 2012

Was schnelles



Heute zeige ich Euch mal ein paar schnelle Sachen zum nähen.

Nach dieser Anleitung von hier habe ich mir ein Klemmbrett bestofft ......... das wollte ich schon lange mal machen.













 Haarband für Feli. Den Stoff hat sie sich ausgesucht.






Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Fröschen ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey...das mit dem Brett ist ja einen tolle Idee! Oft sind es echt nur Kleinigkeiten mit riesiger Wirkung! Super sieht das aus! Und das Haarband samt "Inhalt" ist echt Zucker!
Liebe Grüße
Gisela

Muddi hat gesagt…

Oh, Haarband, da schreibst Du was! So langsam sind meine Haare so lang, dass ich das auch bald in Angriff nehmen kann! *freu*

Dein Klemmbrett ist klasse, tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

Liebe Grüße
Sarah

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, ein schickes Klemmbrett , aber noch viel toller ist ja Deine Kleine mit dem hübschen Haarband in den wahnsinnstollen Haaren! Schaut so süß aus! GLG Christiane

Rosalie hat gesagt…

Aaaaahhh, ein Klemmbrett kann also auch schön aussehen. Wunderbar! Nett hast Du es hier, hab grad bissel gestöbert.
Liebe Rosaliegrüße

miari by jenny hat gesagt…

Super! Ich finde solche Kleinigkeit vernachlässigt man einfach immer zu sehr. Dabei sind es diese Kleinigkeiten, die das Zuhause so besonders machen...
GLG Jenny

allerHand gezaubert hat gesagt…

Eine super Idee mit dem Klemmbrett und deine Kleine ist wieder so stolz auf Mama :)

Ganz liebe Grüße
Sisa