Donnerstag, 29. November 2012

Haus Pullover


Schon lange lag mir Feli in den Ohren näh mir doch bitte mal einen Pullover mit Haus drauf. Dazu muss ich sagen sie liebt Häuser über alles. Es vergeht kein Tag wo sie nicht Häuser malt oder baut.
Lange habe ich nach der passenden Stickdatei gesucht & fündig geworden bin ich hier.

Wieder mal ein selbstgebastelter Schnitt von mir. Geplant war dieser ohne Bündchen unten allerdings habe ich bemerkt das er zu kurz geworden war & dann habe ich noch ein Bündchen ran gemacht.

Sie wollte den Pullover gar nimmer ausziehen.









 Also das nächste Mal wieder nach Schnittmuster ;-).


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Der ist zwar ganz schön rosa, aber ich hätte den auch nicht wieder hergegeben. :o)

Liebe Grüße
Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ein echter Mädchentraum.....sieht echt super aus!

glg Silvia

jessica b hat gesagt…

ich kann verstehen das sie diesen schönen pulli nicht mehr ausziehen wollte . glg jessica

Looping Lilli hat gesagt…

Der ist richtig toll geworden! Ich liebe Häuser auch :) LG Janu

Novia hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass sie den nicht wieder ausziehen wollte. Der ist toll geworden!

LG, Ricke



----------------------------
www.rickeberlin.blogspot.com

Rotkehlchen hat gesagt…

Paßt doch wie angegossen, was wollste da mit nem SM? ;D

LG
Melanie

Beate hat gesagt…

So einen innigen Wunsch sollte man doch erfüllen, zumal er wirklich zuckersüß geworden ist.

Liebe Grüße

Beate

Frl. Päng hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Haus!
Steht Feli super!

Amaya hat gesagt…

It's so beautiful!

kreativkäfer hat gesagt…

ein rosa mädchen traum ♥
glg andrea