Freitag, 16. November 2012

Jeans mal anders


Der letzte Recycling Freitag bei Mara ist heute.

Mein Beitrag dazu ist Feli´s Lieblingshose. Sie hatte schon dünne Knie. Da sie oben rum aber noch passte habe ich die Beine abgeschnitten & neue Jeanspagen dran gemacht. Das ganze noch mit Käfern aufgepeppt & fertig war die neue alte Jeans ;-).

 vorher


 nachher














Noch mehr recyclede Nähwerke gibt´s hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra






Kommentare:

Novia hat gesagt…

Das ist auch hier die Lieblingsjeans. Toll geworden!

kreativkäfer hat gesagt…

die jean haben wir auch 2x :) und auch hier wird sie heiß geliebt! super idee, sie so zu recyclen!
glg und ein schönes WE,
andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Ha, wir haben die auch ;) und die sieht richtig cool aus; muss ich mir merken :)

LG Nadine

SchwedenRot hat gesagt…

Witzig, die Hose habe ich meiner Tochter heute morgen auch angezogen.
Lieblingsjeans...
:-))
Aber ich muss auch bald was dran machen. Flecken verstecken uns so weiter...


VLG Alexandra

Amaya hat gesagt…

A very different and unique jeans! So funny!

Frau Anis hat gesagt…

sehr stylisch...! :)

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, das sieht total supèr aus!!! Auf den ersten Blick dachte ich, das wären super lange Stulpen ;-)
Gefällt mir unheimlich gut!

Zoralia hat gesagt…

I like this bugs!!

Claudia hat gesagt…

Ha, die gleiche Jeans haben wir auch. Wird bald zu kurz sein. Da merke ich mir doch das mal gleich ;o)
LG, Claudia

linibau hat gesagt…

Qué originales!

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
cool aufgepeppt! Und recyclen ist immer klasse!
LG, Appelgretchen

naii hat gesagt…

muy originales y muy cambiado de lo que era antes! guay