Mittwoch, 28. November 2012

Geburtstagsgeschenk Teil 2


Nach dem ich Euch am Montag schon das Geburtstagsgeschenk meiner Mama Teil 1 gezeigt habe, möchte ich Euch noch diese Halssocken zeigen die ich ihr auch noch gemacht habe. Beide außen aus Jersey & innen aus Fleece habe ich genäht nach diesen Tutorial von hier.

Kann Euch nur die Tragebilder von mir zeigen denn meine Eltern wohnen über 300 km entfernt von uns. Aber ich kann Euch sagen sie hat sich riesig darüber gefreut. Das praktische an Halssocken ist ja die kann man prima in der Tasche verstauen da nimmt ein Schal doch schon mehr Platz ein ;-).











Vielen Dank für die lieben Kommentare zu unseren 
Wunschzettel von gestern.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oh, ich nehm die erste!!! Superschick! Aber warum Handtasche? Ich nehm ja sowas nie ab. ;o)))

Liebe Grüße
Sarah

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Sandra,

Oh 300 Kilometer, das wäre nichts für mich. Ich bin ein Mutterhammel.
So sagt man bei uns.
Die Halssocken sind der Knaller.
Den Link muss ich mir mal merken.

LG nicole

bunte freunde hat gesagt…

Wow...die sehen echt klasse aus - auch deine Fotos find ich total schön!
Liebe Grüße
Dagmar

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super schöne halssocken!! Stehen dir auch sehr gut! ;)
Danke für den link!

Lg Simone

herzkram hat gesagt…

Liebe Sandra,
toll gemacht.
Da werden sich die Beschenkten freuen.
Lg
Sissi

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

oooh wie toll das zusammen aussieht ... da hätte ich mich auch gefreut :o)


ganz vergessen hab ich ja vor tagen den unglaublich süssen weihnachtswunschzettel zu kommentieren ... der ist wirklich genial und wenn kleinschatz mal soweit ist ... dann werd ich auf die idee bestimmt nochmal zurück kommen :o)


GlG Bea

emily fay hat gesagt…

....echt total schön und kuschel warm ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

mmmh kuschlig!!! und sooo schön! klar, daß sich die mama da gefreut hat ♥
glg andrea

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :)

Du hast einen wundervollen Blog, du bist kreativ und zauberst so schöne Dinge fürs Leben :) Mach weiter so.

Liebe Grüße, Stefanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind total schön geworden. Das deine Mum sich gefreut hat kann ich zu gut verstehen. Ich muss aber sagen, dir stehen sie auch sehr gut ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

jessica b hat gesagt…

die sehen aber schön kuschelig aus und jetzt wo es kalt werden soll ist ja deine mama bestens gerüstet.
glg jessica

MaUlli hat gesagt…

ui, die sind ja schön!

hab mir natürlich auch gleich des schnittmuster runter laden müssen ;) danke für den tipp!

lieben gruß, ulli

Amaya hat gesagt…

It looks very warm! I like it! And also the fabric that you used!