Freitag, 30. November 2012

Nikolaus Stiefel


Schon bald kommt der Nikolaus auch zu uns nach Haus.

Letztes Jahr sind diese Nikolausstiefel breits entstanden.
Allerdings hatte ich da noch keinen Blog darum möchte ich sie Euch heute zeigen.

Ich erinner mich das ich den Schnitt selbstgebastelt hatte. Da hatte ich auch meine ersten Erfahrungen mit Velourbügelbilder. Der Buchstabe F hat eine leichte Farbabweichung weil sich das rosa einfach nicht aufbügeln lassen wollte wenn ihr genau hinguckt könnt ihr es sehen.

Aber dennoch bin ich stolz auf diese Werke ;-).

Hier die Fotos.














Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ach wie niedlich, du bist ja bestens ausgestattet! wir haben nicht mal einen adventkalender, werd wohl heute schnell einen kaufen gehen...
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Wie süß! Ich hab auch letztes Jahr welche nach eigenem Schnitt gemacht, die wird es dieses Jahr auch wieder geben. :o)

Liebe Grüße
Sarah

mipamias hat gesagt…

Die Nikolausstiefel sind sehr niedlich - ich muss auch noch einen fertig machen, sonst gibt´s Mecker!
LG Astrid

Frau Galotti hat gesagt…

Die sind echt süß geworden!

Beate hat gesagt…

Na da seid ihr ja gerüstet für den Nikolaus mit solchen süßen Stiefelchen.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch.....jetzt wo ich die bei dir so sehe....passenden Stoff hätte ich.....ich glaube, ich mach auch noch welche! Ganz arg süß sind deine Modelle!
Liebe Grüße
Gisela

Sternenhauch hat gesagt…

Da kann der Nikolaus ja jetzt kommen! Und die Farbabweichung find ich garnicht schlimm, soll doch sicher so sein ;-)

LG
Sternenhauch